Holzbesen
Aktives Mitglied
Vermutlich "verliert" man gar nichts. In Spielen macht sich die Differenz aktuell nur im CPU-Limit etwas bemerkbar. Und dahin möchte man sowieso nicht kommen.mit 6000 MHz Riegeln, im Vergleich dazu
抬起頭來,不要因語言障礙而放棄目標。
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich "verliert" man gar nichts. In Spielen macht sich die Differenz aktuell nur im CPU-Limit etwas bemerkbar. Und dahin möchte man sowieso nicht kommen.mit 6000 MHz Riegeln, im Vergleich dazu
Genau...dann wird ne Microwelle draus gemacht.Der Rest kommt auch noch. Los geht es wenn die Maschine da steht und erstmal läuft.
Ja den Namen hatte ich jetzt nicht mehr im Kopf, ist bei mir ja auch schon etwas her@Scarecrow1976 Flachdübelfräse heißt das magische Wort wohl.
Wo hast du die zu verleimenden Platten draufgelegt, um sie plan zusammen Leimen zu können?
Wo hast du denn sowas gelesen?Im System sind 2x 8 GB Corsair Vengeance LPX 3600 MHz CL 18, CMK16GX4M2D3600C18, single rank VERMUTLICH.
Ich habe gelesen, dass Ryzen 5000 "gern 4 DIMM hat". Mit 4 würde der single rank RAM ja im dual rank laufen.
Wie kommst du denn darauf? Single Rank bezieht sich auf die Bestückung. SR = Einseitig/ DR = Beidseitig. Wenn die Module richtig gesteckt sind laufen sie im DualChannel falls du das meinst.Finde dazu aber eigentlich keine genauen Aussagen.
Mehr Speicher kann eigentlich nie schaden, derzeitig reichen aber 16 GB zum spielen vollkommen. AMD CPUs profitieren mehr von der Geschwindigkeit und den Timings. Du kannst wenn du es unbedingt möchtest ggf. versuchen den Speicher manuell zu übertakten.Was denkt ihr: wie sind für so ein System 4x 8 GB dieser Riegel im Vergleich zu 2x 16 GB dieser Riegel?
Wie wirkt sich das auf die Leistung aus?
AM4- und die Intel-Mainstream-Systeme unterstützen nur DualChannel.@Scarecrow1976 Moinsen. Mir ist der Unterschied zwischen single / dual rank und Dual / Quad Channel klar. Ich suche mal die Website...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können