Scarecrow1976
Survivor
SparfuchsBzw. im Eco Modus mit 65 Watt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SparfuchsBzw. im Eco Modus mit 65 Watt.
Auch eine X CPU lässt sich mit weniger Dampf betreiben. Mein 5900X läuft normal @3 GHz all Core. Nur wenn es gefordert/notwendig ist läuft er schnellerDeswegen auch kein 7600X. Weil der kann nicht in 65 Watt laufen, so weit ich es geschnallt habe. Ganz wenig Leistungsverlust, aber gutes Stück weniger Abwärme. Kostet gleich.
Es geht dabei um die Energieeffizienz. Das kann man auch bei X CPUs einstellen. Kostet aber etwas Arbeit.![]()
AMD Ryzen 5 7600X, 6C/12T, 4.70-5.30GHz, boxed ohne Kühler ab € 202,66 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für AMD Ryzen 5 7600X, 6C/12T, 4.70-5.30GHz, boxed ohne Kühler ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Kerne: 6 (6C) • Threads: 12 • Turbotakt: 5.30GHz • Basistakt: 4.70GHz… ✔ AMD ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Siehe Screenshots dazu.
Kann sein, dass ich das falsch verstanden habe. 7600 besser als 7600X.
Precision Boost OverdriveWas auch immer PBO ist.
Etwas umfangreicher, komplexes Thema wie mir scheint.Was auch immer PBO ist.
Stimmt, ich wollte es jetzt aber im Bezug auf den technischen Aspekt nicht übertreibenEtwas umfangreicher, komplexes Thema wie mir scheint.
Zusammengefasst müsste Precision Boost die Technik sein, die eine AMD-CPU ans beworbene Taktlimit unter Berücksichtigung weiterer Variablen wie Temperaturen, Verbrauch und Co bringt. PBO dagegen taktet einzelne Kerne über das beworbene Limit und muss manuell aktiviert werden.
Der Rest kommt auch noch. Los geht es wenn die Maschine da steht und erstmal läuft.Also den Teil "PC" oben hab ich verstanden gehabt.
需要一段時間,惹惱那些知道的人,但這也很有趣。
Vermutlich "verliert" man gar nichts. In Spielen macht sich die Differenz aktuell nur im CPU-Limit etwas bemerkbar. Und dahin möchte man sowieso nicht kommen.mit 6000 MHz Riegeln, im Vergleich dazu
Genau...dann wird ne Microwelle draus gemacht.Der Rest kommt auch noch. Los geht es wenn die Maschine da steht und erstmal läuft.![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können