• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Bildbearbeitung, vom feintuning bis zum Composing.

Aufgrund der zu kleinen Maße haben sich sehr viele Ebenen überschnitten und eine späte Veränderung bewirkte leider eine leichte Unschärfe.
Ich habe daher das Design leicht abgeändert. Ist dies noch ok ?
5cf41a8ff0.jpg

Ich versuche die alte Version nochmals zu überarbeiten.

Hatte mir den Thread hier durchgelesen und dann langweile bekommen, habe mal eben was mit AE gemacht:)..

Nicht schlecht, aber irgendwie muss du im Intro auch klarmachen was Hardwareinside beinhaltet... Ich weiß nach dem Intro nur, dass Hardwareinside eine Webseite ist... Ich würde mich mehr auf den Part mit den Hardwarereviews fokussieren...

Und wie eigentlich schon gesagt wurde.. Für das Thema "Intro" gibt es ja schon einen eigenen Thread vom Mod M-Ice-X...

Nicht schlecht, aber irgendwie muss du im Intro auch klarmachen was Hardwareinside beinhaltet... Ich weiß nach dem Intro nur, dass Hardwareinside eine Webseite ist... Ich würde mich mehr auf den Part mit den Hardwarereviews fokussieren...

Und wie eigentlich schon gesagt wurde.. Für das Thema "Intro" gibt es ja schon einen eigenen Thread vom Mod M-Ice-X...
Ja hätte da paar Ideen das nich besser und dynamischer einzubringen.. Z.B. noch die Themen oder halt Reviews

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten