Bildbearbeitung, vom feintuning bis zum Composing.

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Meine Seite

jamison80

HardwareInsider
30. 03. 2014
3.268
372
113
Für alle Interessierten der Bildbearbeitung!
Hier könnt Ihr die Bilder präsentieren die euch grad am besten gefallen, vom kleinen Tuning bis hin zum aufwendigen Composing ist alles erwünscht! :)

Auch und vor allem konstruktive Kritik, wir wollen uns ja alle weiter entwickeln ;)

Ich fang mal gleich an, mit einem aktuellen Beitrag zu Helloween.

Happy Helloween.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Andreas und Haddawas

YellowCaps

-Taxifahrer Adé-
07. 08. 2014
3.989
775
113
57
HB
yellowcaps.de
Häh? Pfandwerkzeug! Noch nie gesehen. Ich hab mir einige Sachen dazu angesehen. Also zum freistellen. Magic Lasso hat den Vorteil geht relativ fix, dann noch etwas die Kanten verbessern lassen, was aber manchmal die Kanten etwas fransen läßt.

Bin aber für Neues offen. Wichtig ist mir es muß relativ simple sein und schnell gehen, weil ich stell ne menge frei um zu sehen was dann letztlich von mir verwendet wird.
 

jamison80

HardwareInsider
30. 03. 2014
3.268
372
113
Dürfte bei Dir dann so aussehen. Damit gehst Du halt die konturen nach und kannst am ende noch wählen wie fein ausgeschnitten wird, in px.
Obs schneller geht weiß ich nicht ab es geht wir sehr sehr sauber!
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 10

ChirpingR0se

Aktives Mitglied
02. 04. 2015
194
53
43
*Thread wieder hervor grab* :D

Ich mache seit Jahren Bildbearbeitung, bzw. GFX. 2008 habe ich in einem Forum eines Browsergames (BiteFight) angefangen. Danach war ich in einigen unterschiedlichen Boards unterwegs. Ich habe mich vorallem auf das Arbeiten mit Anime-, Manga- und Comiccharakteren spezialisiert.

Bevor ich jedoch einzelne Werke poste, wollte ich Fragen ob es erlaubt ist Bilder zu posten in denen ich "Render" von Charakteren verwende die evtl. in Deutschland lizensiert wurden. In allen Boards die ich kenne ist es üblich, dass man das verwendet was einem gefällt (unbeachtet von der Lizensierung) und diese privat und "kostenlos"/ohne weitergabe präsentiert.

Falls es entsprechend von eurer Seite nicht erlaubt ist, würde ich gänzlich neue Werke erschaffen und diese präsentieren ;)
 

jamison80

HardwareInsider
30. 03. 2014
3.268
372
113
na ich bin auf jeden fall schonmal gespannt! :)

Also wenn Du was gänzlich neues machst darfst du es auch zeigen!
 

ChirpingR0se

Aktives Mitglied
02. 04. 2015
194
53
43
Dan würde ich mal mit zwei Bildern den Anfang machen. Die einen mögen meinen Stil, die anderen wiederum nicht. Konstruktive Kritik ist erwünscht :D

Mein aktuellstes Werk (bereits drei Monate alt)
crow_zpsvasigj5v.jpg


Und eines meiner Werke von 2011
dark_person_zpsnz6r34lv.jpg



Am WE werde ich mich mal dran machen und einige Tutorials ausprobieren, um meinen Stil "aufzufrischen" und die Einarbeitung der Render zu verbessern.
 
Oben Unten