Was ist euer Lieblingsfilm/Serie gerade?

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
The Nice Guys hat mir ziemlich gut gefallen. London has fallen war doch richtiger Trash. B-Movie mit großem Budget. Der neuste Bourne hat mich leider auch enttäuscht. Dabei könnte ich mir die ersten 3 jetzt direkt mal wieder geben. :)
 
  • Like
Reaktionen: Budaii
Den ganz neuen hab ich noch nicht gesehen. Kommt aber dann die Tage mal :D
 
Ich hab gerade mit meiner Freundin mal wieder ExMachina gesehen. Immernoch ein hammer guter film!
Falls denn jemand noch nicht kennt, absolute Empfehlung. Gerade für uns PC nerds!!
 
Phu, die haben mich eher genervt... Hab die Bücher gelesen und war von den Filmen echt nicht überzeugt. Also noch weniger als sonst so von Buchverfilmungen...
 
Ich hab die Bücher gelesen und war von denen nicht überzeugt :D alles um sie rum fliegt in die Luft und sie macht sich trotzdem gefühlte 50% der Zeit hauptsächlich Gedanken darum, welchen ihrer beiden Stecher sie nun besser findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Budaii
Tribute von was? :D
Ich glaube den ersten habe ich noch gesehen, das hat mir dann schon gereicht. Einen aktuellen Lieblingsfilm habe ich eigentlich auch nicht.
Aber Shooter könnte ich mir immer wieder anschauen und die letzten drei Filme, dir mir besonders gut gefallen haben waren Nice Guys, John Wick und Kingsman.
 
  • Like
Reaktionen: Budaii
Ich habe mir neulich den Ghostbusters Film mit den Weibsen angesehen und muss sagen,
so grottenschlecht wie ich mir das gedacht habe ist der doch nicht geworden.
Trotzdem kann er aufgrund seine Besetzung und der merkwürdigen Effekte nicht mit dem "Original" mithalten.
Zudem habe ich das Gefühl, dass man zwanghaft versucht witzig zu sein.
 
Oben Unten