Was ist euer Lieblingsfilm/Serie gerade?

Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
im Grunde nix spezielles. Die meisten Filme enttäuchen, wenn man sie erstaml gesehen hat. F7 hab ich zwar noch nicht gesehen, finde das Thema aber auch schon sehr abgegrabbelt.
 
Jepp, ansehen werd ich ihn. Erwarte aber außer völlig überzogener Aktion nix weiter. Hauptsache es finden sich nicht soooo viele Fehler im Film. sachen die nicht schlüssig sind.
 
Selbst "Rocky" hat iwann mal eingesehn, das mal Schluß sein muß. Zeit für was Neues schon längst angebrochen ist. Aus der Thematik des Films herauis sehe ich da keine großen Möglichkeiten mehr, dem eine Wendung zu geben. Thematisch einfach zu flach. Dann lieber Terminator 12. da gibts genug potnetial in der Story
 
Auch der letzte Riddick, voll die Enttäuschung. Ne Kopie des ersten Films. Im Grunde schon fast 1 zu 1.

Kennt einer den Film Always, den mag ich zB.
 
Ich sah Fast und Furious 7. ich finde es super. Denn auf der Welt gibt se nicht mehr Paul Walker,ich bin sehr traurig





iphone 6 handyhülle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
John Wick war der letzte Film den ich gesehen und als annehmbar erachtet habe :)
 
Oh hier war ja schon länger nix los, aber dann grab ich das halt noch mal aus :)

Letzter guter Film war Deadpool - fand ich ziemlich gut :)
 
London has fallen find ich auch ziemlich gut, nur erfüllt er leider das Klischee von einem standard Hollywoodstreifen... So richtig raffiniert ist das ganze nicht!
 
  • Like
Reaktionen: Scandinavia
Und ganz groß und erwähnenswert finde ich alle Bourne Filme!
Naja gut, der 4. schlägt etwas aus der Reihe, aber man kann nicht alles haben...
 
Eher im negativen, ohne Matt Damon ist das ganze irgendwie nicht das gleiche :D
 
Der letzte wirklich gute Film, den ich gesehen habe, war Prisoners mit Hugh Jackman und Jake Gyllenhal in den Hauptrollen. Sehr reflektiert, gut durchdacht und spannend. Gerade in Zeiten, wo der AfD-Pöbel in den sozialen Medien laut nach Folter und Totschlag schreit.

Aus den letzten Jahren waren sonst noch empfehlenswert:

Ex Machina
Der Marsianer
Nightcrawler
Mad Max: Fury Road
Interstellar
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten