was ist zurzeit die beste Grafikkarte ?

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Die beste Karte ist definitiv die Titan x mit Pascal Chip. Von der Preis Leistung würde ich sagen rx 480 und gtx 1070. Obwohl mir die 480 zu langsam wäre. Selbst meine gtx 980 ti mit oc könnte mehr Power haben. Aber die Preise von Nvidia sind teilweise unverschämt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Die GTX 1060 ist für mich die beste Grafikkarte für den Preis, unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
Nein habe keine ruckler. Bei mir liegt es daran das ich einen 144hz Monitor habe und auch gerne mit 144 fps spielen würde bei vollen Details. Das aber eigentlich nur bei war Thunder und bf1 möglich. Da muss man aber dann auch schon hier und da was an der Schraube drehen. So eine 1080 ti bräuchte ich dafür bestimmt bzw eine Titan x Pascal. Aber meine 980 ti muss erstmal noch mindestens ein Jahr halten. Sonst hat sich der Wasserkühler nicht gelohnt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ja nach oben geht es immer. Aber solange nichts ruckelt ist alles gut

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Ich glaube die Frage kann man ja generell gar nicht so wirklich beantworten. Ein Gamer würde sicher die Titan X Pascal nennen, auch wenn die mit Stockkühler quasi fast schon verschandelt ist. Ein Entwickler würde uns dann aber den Vogel zeigen. :)
 
Ich finde es schade das die Entwickler nicht sofort eine Wakü anbieten. Das wäre echt super !

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Gibt es vereinzelt von manchen Herstellern. Msi Hawk usw. Finde schade das Nvidia die Titan nicht über Drittanbietern verkaufen lässt und sie nur diesen komischen Kühler anbieten.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ja das stimmt. Aber ich meinte das Generell mit den Wakü Blöcken. Ich denke das wäre schon echt gut. Direkt zertifiziert.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Ja aber wenn es grundsätzlich möglich wäre sich zu entscheiden ob Luft oder Wasser fände ich super :)
 
Word aber nie passieren. Da mindestens 90 der Kunden es nicht benötigen. Aber mir ist es egal. Kommt eh immer eine evga ins Haus und da darf man quasi machen was man will. Auf der Amd Seite fehlt so ein Hersteller leider. Bei Nvidia gibt es zwei davon. Der zweite wäre Zotac. Asus und co sind leider nicht ganz so offen was oc und spannubgsreglung angeht.
Wäre mal interessant zu wissen wieviel fury x sich verkauft haben. Da hat man ja die wakü aufgezwungen bekommen und dann leider auch noch eine minderwertige meiner Meinung nach. Schade ist das man als wakü Nutzer den orginal kühler immer mit kaufen muss. Wenn ich 20 bis 30 Euro sparen könnte an der Karte wenn ich sie nackt kaufe, würde ich das tuen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Es wäre ja als Option gemeint. Ja das weiß ich, aber Zotac ist doch in Sachen Wakü auch recht offen habe schon öfter mit dem Support kontakt gehabt. Sehr nett und kompetent. Hat immer alles Super geklappt. Die haben auch sehr oft bei Problemen geholfen. Ja die ersten Wakü auf der Fury X waren echt Mist aber da wurde doch auch nachgearbeitet soviel ich weiß. Das hatte ich mit der Option gemeint um Geld zu sparen :)
 
Naja aber das fiepen haben sie nie ganz weg bekommen bei der fury x. Ich glaube das wird aber nie kommen das wir eine Karte nackt kaufen dürfen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Oben Unten