Playstation Jetzt Kommt die Playstation 4 Silm was ist euer eindruck?

  • Macht mit bei unserem Fractal Design Gewinnspiel

    Ihr habt heute die Chance eines von zwei Define 7 Compact White Gehäuse(n) (auf Wunsch mit oder ohne Fenster) zu gewinnen.

    hier klicken
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Was haltet ihr von der Ps4 Slim..?

  • Finde ich super

    Stimmen: 0 0,0%
  • Finde ich gut

    Stimmen: 2 50,0%
  • Finde ich nicht so toll warum eine 2. Konsole?

    Stimmen: 2 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

Daniel

Aktives Mitglied
19. 04. 2015
211
73
28
19
Es sind neue Bilder aufgetaucht, die Ps4 Slim Natürlich von Sony. Die Konsole kommt mit einen neuen Controller der leicht überarbeitet wurde so das man die nicht immer umdrehen brauch um die Farbe des Controllers zu sehen. Im überarbeiteten Dual Shock 4 Controller verbaut Sony erneut einen Akku mit 1.000 mHa. Mal sehn Vielleicht sogar noch mehr. Doch die Tasten des Controllers sollen sich nun hochwertigen anfühlen. Die Ankündigung soll mindestens am 7. September kommen. Hier ein Parr Bilder. Bestätigt wurde aber nichts.


Quelle: Mein MMORPG


Quelle: PlayFront


Quelle: netzwelt


Quelle: PLAYM
 

Haddawas

scha la la la
Admin
26. 03. 2014
8.871
1.894
113
Für mich kein Grund die jetzige PS4 gegen diese zu tauschen!
Zumal mir die Games eh viel zu teuer im Vergleich eines PCs sind :swear:
 
  • Like
Reaktionen: Budaii

haligia

Aktives Mitglied
02. 12. 2015
630
488
93
27
nähe Stuttgart
Optische (kompakter) und minimale technische Änderungen sind mMn irrelevant... Die "normale" PS4 ist auch nicht gigantisch... Die Slim wird ~40% kleiner sein... Dafür nochmal Geld auszugeben macht für viele keinen Sinn... Die sollen lieber die Leistung der Konsolen erhöhen, was ja erst mit der PS4 Neo passieren wird.
 
  • Like
Reaktionen: Budaii

Budaii

Aktives Mitglied
03. 12. 2015
503
224
63
27
Aus dem Schwabenland
Sehe es genau so wie meine Vorredner... Macht irgendwie keinen Sinn paar Monate vor Release der PS4 Neo noch eine Slim Variante mit der gleichen Leistung zu bringen...
 

FlowTechTv

Aktives Mitglied
01. 05. 2015
1.396
295
83
Österreich
www.youtube.com
Sehe das ähnlich wie ihr, ABER denke eher das das nicht für PS4 User sonder eher für Nutzer älterer Geräte ist und zusätzlich für Menschen die die Konsole oft transportieren ;) - hat also seine Berechtigung meines Erachtens, jetzt gehts nur mehr um den Preis. Man hätte die Konsole aber schon früher auf den Markt werfen sollen... ;)
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas

morojo

Aktives Mitglied
03. 09. 2016
196
84
43
Finde das Design echt hässlich.. Benutze meine PS4 ehh nicht mehr, da ich auf PC umgestiegen bin, von daher irrelevant für mich:lipssealed:
 

Natulo

Aktives Mitglied
04. 12. 2015
331
166
43
NRW
Weil die Konsolenhersteller beim Spieleverkauf ordentlich mitverdienen wollen. Teilweise wird das auch so kalkuliert, da werden die Konsolen zum Selbstkostenpreis oder gar mit Verlust auf den Markt gedrückt und über die Spiele holt man sich dann den Gewinn rein.

Aber der Witz ist ja, dass man z.B. PS4 Spiele meines Wissens nach auch problemlos gebraucht kaufen kann. In Zeiten von DRM, Always On und Kontenknebelung wie bei Steam wird man da als PC Spieler teilweise echt neidisch. :envy:
 
Meine Seite
Oben Unten