Was ist euer Lieblingsfilm/Serie gerade?

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
"Dein einen" habe ich gar nicht, aber welche ich selbst nach 100 mal schauen immer noch ein 101. Mal schauen kann sind z.B.

- Arsen & Spitzenhäubchen
- Ein Hauch von Nerz
- Ein Pyjama für zwei
- Star Wars-Reihe (vorzugsweise IV-VI)
- Desperados (ganze Reihe)

(Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit ;) )
 
den will ich sehen

neuer Trailer zu Jurassic World: Das gefallene Königreich

 
Der letzte gute Film den ich im Kino gesehen habe war für mich "The Shape of Water". Sehr schöne Geschichte, tolle Umsetzung und Del Toro typisch wieder eine klasse Ausstattung und großartige Maske bei der Unterwasserkreatur. :) Kommt für mich fast an Del Toros Meisterwerk Pans Labyrinth ran, aber nur fast. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas und Zocker24
Mein aktueller Lieblingsfilm ist Deadpool 2. Selten so einen unterhaltsamen und lustigen Film im Kino gesehen. :)
 
Da fand ich Teil 1 aber ganz ehrlich noch einen Ticken besser.
Meine Top 5 aktuell wären wohl:
1. Deadpool 1
2. The Equalizer 1
3. Deadpool 2
4. Ready Player One
5. John Wick 1
 
Ich habe mir gerade "Black Panther" reingezogen, gar nicht mal schlecht.
 
Ich bin ja mehr für Serien. Ist ein zweischneidiges Schwert. Oft werden sie abgesetzt,...in der Regel mittendrin.

Wayward Pines - es gibt 2 Staffeln, die eigentliche Geschichte umfaßt nur den Handlungsablauf der ersten Staffel.
Hannibal - 3 Staffeln, aus meiner Sicht sind sie alle sehenswert. Wurde abgesetzt, zu anspruchsvoll halt.


Solomon.Kane.2009 Hab ich mir die tage angesehen
 
Nachher wollte ich mir noch mal einen Klassiker ansehen "Jagd auf roter Oktober".
Und der nächste Film der mich reizt ist "Jumanji: Next Level" wieder mit "The Rock".

 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten