Paradox.Delta
Aktives Mitglied
Hi, ich verfolge schon seit bestimmt 10 Jahren das Thema Wasserkühlungen. Zu Zeiten von meinem übertakteten Pentium 4 waren die Lüfter wirklich noch nervig laut, aber seitdem bin ich eigentlich immer zufriedener mit Luftkühlungen, selbst mit den boxed-Kühlern geworden. Die CPUs gehen selten über 70°C und hören tue ich die lüfter in meinem minimal gedämmten Case kaum.
Klar eine WaKü ist ne coole Sache und sieht hübsch aus, aber bringt sie überhaupt noch den riesen Vorteil in einem normalen Gaming-PC? Ein Freund von mir hatte eine, die das ganze ironischerweise lauter gemacht hat, weil sich Vibrationen an das Gehäuse übertragen haben. Würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören.
Klar eine WaKü ist ne coole Sache und sieht hübsch aus, aber bringt sie überhaupt noch den riesen Vorteil in einem normalen Gaming-PC? Ein Freund von mir hatte eine, die das ganze ironischerweise lauter gemacht hat, weil sich Vibrationen an das Gehäuse übertragen haben. Würde gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören.