Wasserkühlung endfehlung

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Testen und behalten mit Hardware-Inside
    -->Bewerbt euch gerne<--
  • Unser QPAD - Gewinnspiel ist Online
    Wir drücken euch die Daumen - Euer Hardware-Inside-Team
Meine Seite

computerzocker

Bekanntes Mitglied
14. 05. 2017
124
9
18
hi ich wollte fragen ob ihr mir eine kompackt wasserkühlung endfehlen könnt weil es gibt schon so viele auf dem markt und ich kenne mich mit kompackt wasserkühlung nett so gut aus auf jeden fall soll die kühlung leise sein und sie darf bis zu 150 euro kosten. noch was sie soll ein i7 7000k kühlen mein sockel 1151 habe mich endschieden das mir ein i7 7000k reicht. und noch das gehäuse das Aerocool 800 in weiß
 
Zuletzt bearbeitet:

haligia

Aktives Mitglied
02. 12. 2015
634
498
93
28
nähe Stuttgart
CPU ist klar... Budget ist klar...

Nun ist zu wissen welches Gehäuse du verwenden willst, damit wir Fragen zur Kompatibilität klären können, an die du ggf. nicht gedacht hast. Denn nicht jede AiO passt in jedes Gehäuse.
 

AlexKL77

Puppekopp
22. 03. 2016
1.287
862
113
43
Köln
Warum wieder drei Themen eröffnen, wo doch eins gereicht hätte? Und bitte, versuch dir doch endlich mal in wenig Mühe bei deinen Beiträgen zu geben. Die sind aufgrund der fehlenden Satzzeichen so unfassbar unleserlich. Bei allem Verständnis für Analphabeten etc., selbst die zeigen eine Besserung.

@All: Sorry, das ich mal wieder meckere aber das brennt halt in den Augen. :)
 
Oben Unten