CPU und Grafikkarte. Ich plane schon mal für den Ryzen Neubau Als Case kommt ein Nanoxia Coolforce 2 zum Einsatz.
Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Details: Ein 120mm Radiator schafft es eine CPU ( kein OC ) auf etwa 40 bis 35°C zu halten bei einer Raumtemperatur von etwa 20°C bei einem TDP von etwa 90W.
Ist dein 4670k geköpft? Wenn nicht wird er unter voll Last wärmer.Ich habe derzeit einen i5 4670k @ 4 Ghz und eine GTX 780 mit Custom Bios im Einsatz.
Gekühlt wird über einen 360 mm NexXxos ST30 und einen 240 mm NexXxos XT45, bei den derzeitigen Temperaturen komme ich beim spielen auf 48 Grad und bei Stresstests und Benchmarks bleibt die Temperatur beider Komponenten unter 60 Grad. Das ist unkritisch und zudem leise, weil die Lüfter nur mit 400 bis 650 rpm drehen.
Das einzige was hörbar ist, ist die Pumpe und die wird wahrscheinlich im nächsten Monat ersetzt. Enermax steigt ja jetzt auch in den Custom WaKü Bereich ein.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können