Wasserkühlung Anschlüsse

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

computerzocker

Bekanntes Mitglied
14. 05. 2017
124
9
18
Hi ich habe ne frage an welche anschlüsse muss ne wasserkühlung am mainboard ich hatte jetzt die nzxt kraken im blick nur weiß ich nett genau ob die jetzt an ein usb 2.0 anschluss muss oder nett weil alle meine usb 2.0 anschlüsse sind besetzt.:);)
 

Seelenwolf

Verrücktes Huhn mit Käse
28. 11. 2016
4.886
2.409
113
Brauch kein USB. Nur einen 3 oder 4 Pin Molex /Sata für Strom
 

BlackSheep

Putzfrau 1er Klasse
Admin
21. 03. 2016
3.757
1.531
199
39
Ruhrgebiet
Ich würde aber auch eher von der NZXT Kraken abraten. Investiere dein Geld lieber in eine Eisbear von Alphacool.
Du hast zwar einen recht großen Knubbel auf der CPU sitzen, dafür hast du aber ein nachfüllbares Resorvoir und kannst die Kühlung bei Bedarf erweitern und sogar modden.
 
Oben Unten