Atomic Frost
Wasser kocht schon
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch immer das selbe Thema, ob HDD SSD oder Internet... es braucht immer zwei Schnittstellen mit der Leistung, dir bringt ja in dem Fall die 50k nix wenn der Praktikant nicht gut genug seededDanke Seelenwolf.
Leider ist es gerade etwas Problematisch, das Update dauert länger wie gedacht. Da wird schon eine 50Mbit Leitung genutzt und trotzdem wartet man gefühlt ewig das es fertig wird. Falls das heute nichts wird, weil ich gleich noch weg muss, kommt der Test auf jeden Fall morgen.
Bin fast fertig, hänge gerade bei 95%. Nach dem essen ist es bestimmt fertig. Hoffe ich zumindestens, damit ich wenigstens noch ein bisschen benchen kann bevor ich los muss.Habe die iso
Hier sind die vorläufigen Ergebnisse. Sieht leider so aus, als ob es etwas langsamer geworden ist. Werde mal die Tage genau nachforschen wodran es liegt.
Genau weiß ich es leider nicht. Hatte eben auch nicht soviel Zeit. Mal sehen vielleicht ist es beim nächsten Start des Spiels auch wieder weg. Festhalten kann man aber das das Update nicht die Leistung verbessert.Hört sich ja nicht so gut an
Welche Anwendung?Wenn das mit den Optimierungen weiter so geht, muss ich mir doch noch einen Ryzen zulegen.
Finde es aber gut, dass endlich mal für AMD hinoptimiert wird. Ich fand es damals schon zu Phenom X6 Zeiten sehr schade.
Die Teile hatten wirklich viel Potenzial, nur leider hat niemand optimiert.
@Saibot
Danke für die große Mühe die du in die Tests steckst.
Der letzte Screenshot sieht auch eher wie Schwankungen und Messtoleranz aus.
Startest du im Cinebench den Test jedesmal erneut nachdem du die Anwendung schließt oder nimmst du den Mittelwert aus 3-5 Durchläufen?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können