AMD Ryzen 3, 5, 7 Bench (inklusive Ryzen Ram Test, Stromverbrauch Messung und Mainboard Vergleichen)

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Am Besten wäre es, die Geschwindigkeit zu nutzen die die CPu auch unterstützt und dann die timings so gering wie möglich zu halten
 
Das stimmt auch wieder, nur macht das bei AMD nicht so viel aus wie *Drehzahl*... .
Auch das Timing quetschen bringt nicht viel.
Die Gen3 Prozzys schöpfen ihren Speed aus der Drehzahl...
Da kam mit dem Gen1 mehr raus....


cachemem 2.png


cachemem 3.png
 
Denke ich habe keine schlechte CPU erwischt...:
Hoffe man kann es erkennen, habe das Board auf einem Benchtable, nicht eingebaut, gekühlt wird mit einer Corsair H 100i, ein Uraltnetzteil Enermax 950 Platinum.
Habe provisorisch eine alte Graka 7600Gt am laufen... :

 
ups sorry haha, das passiert wenn nur schnell drüber fliegt und andere sachen im kopf hat XD
 
Oben Unten