• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

AMD Ryzen 3, 5, 7 Bench (inklusive Ryzen Ram Test, Stromverbrauch Messung und Mainboard Vergleichen)

Diesmal sage ich nichts. Es ist zwar nichts neues, aber sozu sagen das non plus Ultra für Sockel AM4. Sonst habe ich euch ja alles mitgeteilt, dann darf ich jetzt auch mal fies sein :D :P.

wenn es dann nach dem preis geht wird es entweder das
ASRock Fatal1ty X370 Professional Gaming
oder das
MSI X370 XPower Gaming Titanium
^^

Von msi und asrock hast du ja auch schon boards mit x370 chipsatz^^

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

Naja wenn die beiden Boards ausgeschlossen sind, was ja eigentlich noch nicht eindeutig ist, dann eventuell das ASRock X370 Taichi, das
Asus ROG Crosshair VI Hero oder das
Gigabyte AORUS GA-AX370-Gaming K7 ?

Wer weiß wer weiß
emoji28.png

Ist es zumindest ein Mainboard oder eine neue Ryzen CPU?

Es ist keine CPU. Ausser einem zwölf Kerner wäre alles andere auch nicht interessant. Da ich ja schon mit abgeschalteten Kernen testen konnte. [emoji4]

Ich bin auf die OC- & Temperatur-Ergebnisse vom B350 Tomahawk gespannt. Vom Design her gefällt es mir zwischen den Boards um die ~100€ am meisten. Und von den Kühlkörpern her ist das Board auch gut bestückt. Ich denke die wenigen SpaWa's sind kein Nachteil.

Ich denke ich kann dir dazu die Tage etwas sagen. Werde es vielleicht heute einbauen. Natürlich wird auch OC getestet. Bin ja mal gespannt ob es besser abschneidet wie das fatal1ty, das ja irgendwie ein bisschen rum zickt[emoji28]

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten