Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habe bis jetzt bei jedem Board SATA getestet, dort gab es aber keinen Unterschied.SATA Speedtests kann man mit jeder SSD machen. Bei USB 3.1 wird die Auslastung schwieriger. USB Sticks kann man vergessen... Bei Hardwareluxx zB. verwenden die zwei OCZ SSDs im Raid 0 in einem externen Gehäuse. Mit fast 950MB/s wird USB 3.1 Gen 2 Schnittstelle auch ordentlich ausgelastet. Aber das kostet aber auch recht viel...
Das ist der Haken an einem USB 3.1 Test. Wird sind leider noch nicht so groß wie hwl und daher ist sowas etwas schwieriger zur Zeit. Aber sobald es mir möglich sein sollte wird es gemacht
Für den m.2 test wäre eine 960 pro nice gewesen^^
Was haltet ihr davon, wenn ich alle Spiele entferne und statt dessen nur den Heaven Benchmark rein setze um den ersten PCIe x16 zu testen. Dieser Lastet den GPU ja relativ gut aus und es gibt nicht so Probleme mit Messschwankungen und Updates die das Resultat verzehren können.
Muss wohl doch bald eine neue Grafikkarte her, kann doch nicht sein das ein Benchmark nicht flüssig läuft
Wenn das so einfach wäre mit den Herstellern .
Am liebsten eine Titan Xp, aber eine 1080 Ti wäre vernünftiger. Nur 800€ ist viel Geld und dann fehlt auch noch der Wasserkühler
Schließe mich da anStandard, 1,25 ,1,35 und @4ghz, falls möglich irgendwie sowas
Das habe ich nicht mehr bzw kann es nicht mehr spielen, da es die Demo Version war. Bei der nächsten Aktion schlage ich vielleicht zu. Aber wie gesagt von Mainboard zu Mainboard unterscheidet es sich nicht viel. Daher die Idee mit dem Unigine Bench. Wenn hier Unterschiede auftreten, dann wahrscheinlich auch in Spielen. Aber glaube nicht das es einen Geschwindigkeitsvorteil des pcie x16 bei einem Board gibt. Selbst zwischen x8 und x16 gibt es keine gravierenden Unterschiede.@Saibot kannst du auch Benchmarks von anderen Games machen ? Hatte so an BF1 oder ähnlichem gedacht.
Das mit m.2 habe ich mir auch schon gedacht, nur fehlt es an einer Platte und bei SATA sind es teilweise Messtoleranzen, bis auf paar ausreisser.
Die gibt es, da sobald du ein neues Mainboard drin hast der PC als neuer Rechner erkannt wird. Ist bei Windows so und bei einigen Spielen. Garden wardare 2, f1 2016( aber geht nach einer gewissen Zeit wieder und es muss schon viel verändert werden an einem Tag an der Hardware) und einige weitere Spiele.Aber es wäre auch interessant zu testen, ob es Games gibt die vielleicht den Start komplett verweigern Ich glaube zwar nicht daran aber man kann ja nie wissen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können