Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimmt sich relativ wenig, ich kaufe immer nach Budget. Nichts das günstigste, aber auch nicht oberer Luxus.in FPS oder %, oder was sonst für Vorteile
Intel? Kein Peil, bei den aktuellen Ryzen waren die 3600 MHz das letzte, was ein jeder Nutzer stabil und synchron hinbekommen hat. Bei mir sinds 3800. Manch einer schafft die 4000. Ist aber nur für Benches interessant.quasi asynchron laufen, wo war die nochmal?
Kauf einfach anständig, den RAM den ich dir da empfohlen habe.Ne sollen 32 GB werden, ich wüsste nur gerne, was die Latenzen ausmachen, und worauf ich nochmal bei Intel achten soll.
Nicht dass du denkst dein Laptop sei mit Flüssigkeit gekühlt, nur weil du drauf sabberst.Lass das bitte. Schreib nicht immer "", ich sabber dann hier immer den Laptop voll und wunder mich hinterher.
Reicht die Kühlung nicht aus und mit UV wird eine höhere Leistung erzielt, baue ich die Kühlung um.
@BlackSheep fällt mir gerade ein: habe gelesen, dass das Delidden einer CPU gar keinen Sinn mehr macht, weil unter dem HS (damit meint ihr doch den Metalldeckel der CPU, right?) mittlerweile sowieso Flüssigmetall sitzt. Soweit richtig? Igors Lab hat ein lustiges Video dazu, wie man die CPU köpft, mit einem Werkzeug aus Thailand, über merkwürdige Foren gekauft. Geil, was es alles gibt.
Die Hersteller geben so viel Spannung auf ihre Chips, damit auch jede Grafikkarte/CPU die angegebenen Spannungen schafft. Die Chips sind aber unterschiedlich gut und manche kannst du übertakten und gleichzeitig die Spannung senken. Im Extremfall wird die jeweilige Komponenten zu heiß, UV reduziert die Temperatur und die Hardware kann das erste Mal stabile Taktraten halten.Ich hab bisher noch nicht ganz verstanden, wieso OC UND UV geht.
Die Hardware hält auch so Ewigkeiten, man kann sich alles schönreden. Deine Rechnung ist natürlich nicht ganz richtig, du musst das aufs jeweilige Produkt beziehen - und da kann es große Abweichnungen geben.Hab aber gelesen, dass OC bspw. nur noch 5 % mehr Leistung bringt bei 20 oder 25 % mehr Strombedarf, und die Lebensdauer der Komponenten verkürzt.
Nicht wirklich, es werden so viele Gehäuse mit Glasdeckel an der Front verkauft, die nachweislich den Airflow behindern. Man stößt auch an keine imaginären Grenzen, wenn man ordentliche Produkte verbaut. Wenn Temperaturen wirklich Priorität #1 sind, musst du auf eine Wasserkühlung setzen.Ich unterstelle mal, dass die jeder optimiert. Case sorgfältig wählen, Lüfter, welche und wo, Anzahl, Lüfterkurve, + CPU Kühler, Wärmeleitpaste
Hast du das, brauchst du dich weder um Pasten noch um UV kümmern. Das schließt z.B. auch die richtige Wahl der Grafikkarte ein, also ein Modell mit der Leistung entsprechendem Kühler.So viel kann man da doch nicht machen, wenn man am Anfang alles richtig macht?
Krypto ist wie vieles momentan am Boden, jetzt oder nie ^^Wenn die Inflation es nicht bis dahin auffrisst...
Hab zwischenzeitig AMD Super Resolution getestet, funktioniert bis jetzt einwandfrei - sofern es das jeweilige Spiel unterstützt. Musste das testen, weil Warhammer 3 wie Grütze läuft. Qualität des Bildes ist so gut, dass ich gerne auf diese Technik setze (falls nötig). Anders formuliert - auch 4K wird so möglich, ohne wirklich viel mehr Leistung bereitstellen zu müssen. Aber! je näher die im Spiel gesetzte Auflösung und Auflösung des Monitors sind, desto besser das Bild.Nur btw: auch mit einer GTX 2070 Super kann man ja aktuell eine ganze Menge toller Games richtig gut spielen.
Du meinst, das ändert sich, und die Graka - Preise werden wieder steigen?Krypto ist wie vieles momentan am Boden, jetzt oder nie ^^
Ja, das ließt sich ziemlich gut, FSR 2.0. Wird auch immer besser werden, wie auch DLSS. Upscaling mit viel Potential ist der richtige Weg, neben anderen Features.AMD Super Resolution
Also klare Entscheidung vorher für 4k vs. WQHD, und dann Monitor entsprechend kaufen. Und nicht WQHD auf 4k Monitor spielen.Aber! je näher die im Spiel gesetzte Auflösung und Auflösung des Monitors sind, desto besser das Bild.
jetzt oder nie
Stört mich tatsächlich weniger als es vermutlich sollte, Umwelt und Co. Solange es noch bessere Modelle Watt/Leistung gibt, reicht mir das erstmal aus.Die sind echt bekloppt, wie sich der Energiebedarf bei den nächsten
Klare Entscheidung für 4K und Upscaling, sofern die gewünschten Spiele das können. Warhammer 3 kann es noch nicht, sehr nervig - Creative Assembly liefert nicht schnell genug ^^Also klare Entscheidung vorher für 4k vs. WQHD, und dann Monitor entsprechend kaufen. Und
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können