morojo
Aktives Mitglied
Ja die Engine wirkt ähnlichFinde Mafia III sieht einfach nach einem Mod für GTA aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die Engine wirkt ähnlichFinde Mafia III sieht einfach nach einem Mod für GTA aus![]()
Ja die Engine wirkt ähnlich
Wobei die Epoche schon eine Andere ist und GTA nimmt sich ja selbst nicht sonderlich ernst. Da ist Mafia schon etwas "seriöser".![]()
Speicher die .ini schreibgeschütztIch habe heute mal wieder Bioshock ausgegraben. Ansich ein ganz nettes Spiel, aber leider ist es nicht sonderlich komfortabel.
Für alle möglichen Einstellungen muss man erst in den .ini Dateien rumwühlen und die verändern und bei mir wird komischerweise bei jedem Neustart des Spiels das komplette Optionsmenü zurückgesetzt...
Und sobald ich mit Alt-Tab aus dem Spiel rausspringe, stürzt es gleich komplett ab.![]()
Nachdem ich die Tastenbelegung in der Ini geändert habe scheint es jetzt mit dem Schreibschutz zu funktionieren.Speicher die .ini schreibgeschützt![]()
Danke für den tippMirror's Edge Catalyst ist gut. Es wurde einiges verbessert. Es ist kein Überflieger aber ein gutes Spiel.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Ich konnte das Problem jetzt endgültig lösen.Speicher die .ini schreibgeschützt![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können