• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt
Ich warte auch noch bei Mafia3. Es ist schon etwas enttäuschend das hier mal wieder die Consolen den Vorzug bekommen haben. Ich dachte eigentlich das es endlich mit dem 30fps lock vorbei ist. Als nächstes hole ich mir erst mal Gears of War 4 :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Habe bislang nur die Beta gespielt. Mal schauen wann es das mal zu nem günstigen Kurs gibt. Vorher werde ich mir das wohl nicht zu legen.

LWS 17? Nein, ist nicht so mein Genre.
Habe vor ein paar Tagen eine Kickstarterkampagne für einen neuen "Bauernsimulator" gesehen, nennt sich "Cattle and Crops" und will dem LS ein wenig Konkurrenz machen.

Spielt hier überhaupt jemand in einem Clan?
Oder alles nur Gelegenheitsspieler (Wechselnde Spiele).
Ich muss immer etwas Neues spielen.

Früher mal. Heute nur noch Gelegenheitsspieler, neben Beruf und Familie :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten