• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt
Wobei die Epoche schon eine Andere ist und GTA nimmt sich ja selbst nicht sonderlich ernst. Da ist Mafia schon etwas "seriöser". :D

Also ich bin am überlegen mir Mirriors Edge Catalyst zu kaufen..
Was sagt ihr zu dem Spiel, mir gehts um die flüssige Spiel Engine die bei dem ersten Teil der Fall war..
Kommt da das feeling vom ersten Teil auf oder driftet das deutlich ab?
Hoffe ich habe mich genug verständlich ausgedrückt..
danke für Antworten^^

Zu Mirrors Edge Catalyst kann ich leider nichts sagen.
Ich überlege im Moment, ob ich mir nicht South Park: Der Stab der Wahrheit zu legen soll :D
Wäre da über eure Kritik auch sehr dankbar zu dem Titel :nod:

Ich habe heute mal wieder Bioshock ausgegraben. Ansich ein ganz nettes Spiel, aber leider ist es nicht sonderlich komfortabel.
Für alle möglichen Einstellungen muss man erst in den .ini Dateien rumwühlen und die verändern und bei mir wird komischerweise bei jedem Neustart des Spiels das komplette Optionsmenü zurückgesetzt...
Und sobald ich mit Alt-Tab aus dem Spiel rausspringe, stürzt es gleich komplett ab. :punch:

Ich habe heute mal wieder Bioshock ausgegraben. Ansich ein ganz nettes Spiel, aber leider ist es nicht sonderlich komfortabel.
Für alle möglichen Einstellungen muss man erst in den .ini Dateien rumwühlen und die verändern und bei mir wird komischerweise bei jedem Neustart des Spiels das komplette Optionsmenü zurückgesetzt...
Und sobald ich mit Alt-Tab aus dem Spiel rausspringe, stürzt es gleich komplett ab. :punch:
Speicher die .ini schreibgeschützt ;)

Speicher die .ini schreibgeschützt ;)
Ich konnte das Problem jetzt endgültig lösen.
Das Spiel hat einen Satz von DefaultInis im Steamordner und dann zwei Inis unter Appdata.
Werden die unter Appdata gelöscht, kopiert er die DefaultInis wieder rein.
Ich habe natürlich erstmal die unter Appdata übersehen und die im Steamordner geändert und mich dann gewundert, wieso das nichts gebracht hat..:blush:

Habe es jetzt in die Inis unter Appdata geschrieben und die schreibgeschützt gesetzt und jetzt funktioniert es auch. :clap:
Wobei mich wundert, wieso er überhaupt so Probleme damit hatte, die Benutzereinstellungen vernünftig zu speichern.. :rolleyes:

Falls jemand auf der suche nach Stealthaction ist. MGS5 ist echt zu empfehlen. Coole Story inbegriffen :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

humblebundle.com/store/commandos-collection

Im Humble Store gibt es aktuell die Complete Collection von "Commandos" für 1,79€.
Geht allerdings nur über einen VPN, ohne konnte ich die Seite nicht aufrufen und das Spiel auch nicht im Shop finden.
Niedrigster Preis lag bei 1,19€, das ist aber 12 Monate her.

Vielleicht sagt es ja jemandem zu. ;)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten