• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt
Ich halte generell nichts von solchen Aufbauspielen... So oft mit derartigen Games angefangen, meist durch Empfehlungen oder Zwang von Freunden, aber aber am gleichen Tag aufgehört...

SimCity habe ich desöfteren gespielt aber entweder wurde aus der Stadt ein Drecksloch (böse Kohlekraftwerke) oder mir ging das Geld aus :)
Dann doch lieber Civilization, das Spiel soll angeblich ein Ende haben, wobei ich auch nie dermaßen weit/lange gespielt habe.

Bin sonst auch eher für Jump-and-Runs oder Ego-Shooter zu haben.

Finde ich sehr interessant. Habe Teil 1 und 2 gespielt. Ich hoffe auf ein paar coole Neuerungen

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Es sieht schon interessant aus und gerade Teil 1 war echt klasse. Teil 2 hat mir abseits der Story nicht mehr so viel Spaß gemacht.
Mal abwarten was die Testberichte so sagen. Werde es mir aber eh frühstens im Frühjahr holen, auf meinem PC läuft das nicht mehr. :think:

Teil 2 hatte ich als Teil einer Spielebox. Fand ich eigentlich gar nicht mal übel. Und als ich dann gerade dachte, das die Spielzeit ja doch ganz ordentlich ist, war es ziemlich überraschend vorbei. :)

Wie gefällt euch eigentlich Mafia III? Freut ihr euch schon drauf oder eher nicht?

Habe Mafia bis jetzt noch nie gespielt. Von der Story her sicher interessant. Grafik sieht auch gut aus... Muss man eigentlich Teil 1 und 2 gespielt haben oder baut das Spiel darauf nicht auf?

Ich freu mich ehrlichgesagt eher auf die Diskussionen in den nächsten Wochen wie: BF1 oder CoD Infinite Warfare bzw PES 2017 oder FIFA 17... Diese enden nie :D

PS: Freut sich jemand auf Watch Dogs 2? An der Spielmechanik soll ja einiges umgeändert sein worden... Viele neue Hackingfunktionen sollen dazugekommen sein...

Ich fand Watch Dogs 1 nicht schlecht. Teil 2 werde ich mir sicher auch wieder zulegen. COD sicher nicht. Auf die Modern Warfare Remastered hätte ich ja schon Bock aber nur dafür kaufe ich mir nicht Infinite Warfare. Letztes COD war MW2. Und so wie es aktuell aussieht, wird es auch das letzte bleiben. Fifa habe ich früher ganz gerne gespielt. Dann lange nicht mehr. Dann nochmal eins gekauft (Fifa 13) und das hat mir weniger gefallen. Muss mir mal wieder ein gescheites Basketball Game zulegen. :)

Habe Mafia bis jetzt noch nie gespielt. Von der Story her sicher interessant. Grafik sieht auch gut aus... Muss man eigentlich Teil 1 und 2 gespielt haben oder baut das Spiel darauf nicht auf?
Teil 1 und 2 haben eigentlich nichts miteinander zu tun. Ohne viel zu spoilern, am Ende von Teil 1 sieht man zwei Personen, in Teil 2 spielt man dann eine dieser beiden Personen. Die Verflechtung besteht aber nur in einer einzigen Mission, die man im Laufe der Kampagne von Teil 2 spielt und die einen dann an die Endszene von Teil 1 bringt und man sozusagen das Ende von Teil 1 in Teil 2 nochmal erlebt.
Das war es dann, wenn ich mich recht entsinne, aber auch. Mir sind zumindest keine weiteren Verknüpfungspunkte in Erinnerung.

In Teil 3 wird die Hauptfigur von Teil 2 (Vito) einer dieser "Bosse" oder wie die sich nennen, denen man ein Gebiet geben kann. Ob da noch mehr drin steckt, wird man sehen müssen.

Also auf den Punkt gebracht, man muss Teil 1 und 2 nicht gespielt haben. Ich würde es aber sehr empfehlen, da gerade Teil 1 echt gut war.
Wobei ich da mal gucken würde, ob man da Mods findet, mit denen man die Grafik ein wenig aufpolieren kann. Das Spiel ist immerhin von 2002 und das sieht man ihm auch an.^^
Wobei du bei Mafia wohl sehr stark das Internet bemühen musst, um das noch irgendwo zu finden. Das wird nämlich nicht mehr verkauft.
Zur Not musst du da mal bei Ebay gucken und dir eine physische Version schießen.

Bei Asus läuft gerade ein Gewinnspiel bei dem Downloadcodes verlost werden für:

3x Pro Evolution Soccer 2017
3x Metal Gear Solid V: Ground Zeroes
3x Metal Gear Rising: Revengeance
3x Castlevania Lords Of Shadow 2
3x Castlevania: Lords of Shadow – Ultimate Edition

http://asus-rog.de/pes-2017-gewinnspiel-und-rabatt/

Vielleicht interessiert ihr euch für eines der Spiele und habt Glück :) Mich spricht irgendwie keines der Titel an...

PS: Morgen ist der letzte Tag um teilzunehmen...

Habe heute gerade Toxikk angezockt, da es das nun (mit leichten Einschränkungen) umsonst gibt. Generell sehr schöne Aufmachung, allerdings gefällt mir der Knockback beim Rocketlauncher nicht. Insgesamt finde ich das Movement bei UT4 momentan erheblich besser, bin allerdings auch dort grottig schlecht geworden :D

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten