Paradox.Delta

Moderator
Mod
23. Oktober 2014
1.730
1.357
113
Hamburg
Was spielt ihr gerade und wieso? Macht es Spaß? Was würdet ihr gerne ausprobieren?

Hier könnt ihr euch über Gott und die Welt in Spielen auslassen, austauschen und - in Maßen - austoben ;)
 
  • Like
Reaktionen: RangerGamer

seed300

Aktives Mitglied
9. Oktober 2014
171
30
28
28
Lübeck
Also ich spiele zurzeit häufig titanfall. Spiele ja auch mit ein paar Leuten von hier ab und zu zusammen macht das echt Spaß und man kann super Leveln. Wenn man auf Rang 50 ist kann man die nächste Stufe starten muss aber komplett alles wieder neu aufbauen. Das fordert einen immer wieder aufs Neue heraus dadurch wird das Spiel auch nicht zu schnell langweilig
 
  • Like
Reaktionen: RangerGamer

joinTee

Pinguinzüchter
9. September 2014
277
139
43
Hamburg
Borderlands 2 oder Borderlands The Pre-Sequel reizen mich für Multiplayer bzw. Coop momentan am meisten.
Hmm, und Left 4 Dead 2 könnt ich mal wieder spielen, da benötigt man aber exakt vier Spieler und Teamspeak, sonst wird das nix.

Singleplayer bin ich gerade bei Transistor dabei aber der eine Endgegner will mich nicht durchlassen ;)
 
  • Like
Reaktionen: RangerGamer

Haddawas

scha la la la
Admin
26. März 2014
7.284
1.478
113
Soo, habe Alien Isolation durch.. ein echt super Spiel war das :nice:

Morgen werde ich dann The Evil Within installieren ;)

 
  • Like
Reaktionen: RangerGamer

Seb1

The Master Of Magic
4. Juni 2014
192
64
28
Ich spiel zurzeit Minecraft mit ein paar Kumpel ;) Ist ab und zu mal ganz lustig seiner Kreativität freien lauf lassen zu können
 
  • Like
Reaktionen: RangerGamer

Paradox.Delta

Moderator
Mod
23. Oktober 2014
1.730
1.357
113
Hamburg
Von euch spielt nicht zufällig irgendwer Hammerwatch oder hat Lust ein paar Euro zu investieren? Zur Not kann mans auch einfach kopieren. Ich suche Leute, die auf Retro-Dungeon-Crawler stehen, um ne party voll zu machen^^

 
Oben Unten