Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@morojo
Du solltest nicht vergessen, dass es sich um eine Beta handelt.
Alleine ist es wirklich öde aber als Squad macht es richtig viel Spaß.
Die Fahrzeuge damals waren wohl so. Da gabs nur Schlitze aus denen man, wenn überhaupt, etwas sehen konnte.
Man könnte ja mal als Hardwareinside Squad eine Runde spielen. Was haltet ihr davon?
Das lief, soweit ich es mitbekommen habe, dieses Jahr ja hauptsächlich auf der E3 ab. Auf der GC hatten die großen Publisher ja nichtmal mehr PKen.
Wobei ja bis März 2017 noch einige Spiele rauskommen, viele sogar noch in diesem Jahr, langeweile sollte da also nicht aufkommen.
Und bei der Vielfältigkeit von Shootern über Sport, Adventure und Strategie sollte für jeden was dabei sein.
Habe Guild Wars 2 nen Tag lang angefangen, aber als irgendwann die Nachricht kam, ob ich nicht auf einem anderen Server spielen will, weil auf meinem so wenig los ist, hatte ich schon keine Lust mehr. Habe stattdessen Elder Scrolls Online gespielt
Ich habe das Spiel auch angefangen. Wurde regelrecht gezwungen. Kurze Zeit später ging es in Free2Play über. Danach war es für einige nicht mehr interessant genug.
Werde sicherlich bald mal wieder ein Blick drauf werfen. GW2 ist eines der wenigen MMORPGs, das ich als sehr entspannend empfinde.
Was haltet ihr im allgemeinen von Remastered-Spielen? Viele klassische Adventures wie Monkey Island und Gabriel Knight haben eine bekommen, Baldur's Gate, Final Fantasy, Resident Evil, Doom 3, die beiden Metro-Teile, Titan Quest erst kürzlich und alle drei Bioshock-Teile sollen auch eine erhalten. Gibt ja viel Kritik, dass die Entwickler nur alte Ideen aufwärmen um billig Reibach zu machen, anstatt was Neues, Besseres zu produzieren.
Ich persönlich bin aber ein großer Fan vieler Umsetzungen, weil sie mich meine alten Lieblingsspiele in zeitgemäßer Optik spielen lassen und vergessene Klassiker auch der jüngeren Generation wieder zugänglich machen. Hängt natürlich viel Nostalgie dran, aber ich würde mich zum Beispiel rieisig über ein offizielles Remaster von Gothic 2 oder The Elder Scrolls 3 freuen. Wie sieht's bei euch aus?
Genrell finde Remasterte Spiele gut. Allerdings kommt es auf den Titel an. Wenn remastert dann dann aber auch mit neuen Inhalten sonst verliert man schnell die Lust weil man ja alles schon gespielt hat. Oder es müssen Games mit wiederspielwert sein.
@Paradox.Delta
Ich stimme dir voll und ganz zu. Mir gefallen die Remakes auch. Morrowind als Remake würde wirklich sehr vielen Leuten gefallen.
Für mich ist es nicht einfach nur ein Aufwärmen einer alten Idee. Es ist Nostalgie mit neuer Grafik und es nimmt einem sehr viel Zeit ab, weil man keine Mods installieren muss oder Problemen mit Inkompatibilitäten unter bspw. Windows 10 hat.
Ein, wie ich finde, schwieriges Thema. Ansich stimme ich da haligia zu, es kommt stark auf das Spiel und auch auf dessen Spielmechanik an.
Wenn ich zum Beispiel an Resident Evil 2 denke, da könnte ich mir ein Remaster mit der Panzersteuerung und dem extrem kleinen Inventar und dem ewigen Backtracking kaum vorstellen. Dafür ist man inzwischen zu sehr "verwöhnt", ein modernerer Ansatz wäre wünschenswert. Wobei das ja auch ein "remake" wird, was wiederum die Gefahr birgt, dass einem die vom Entwickler für toll befundenen Gameplayänderungen am Ende nicht gefallen.
Bei anderen Spielen mit "zeitlosen" Spielmechaniken, wie etwa guten Adventures, würde ich direkt zugreifen. Wobei das Grundspiel schon sehr gut sein muss, wenn ein Adventure z.B. ein teilweise unfaires Rätseldesign hat, würde ich sowas nicht eins zu eins in einem Remaster haben wollen. Was "damals" schon grenzwertig war, wird mit der Zeit nicht besser.
Etwas schwierig wird es beim Grafikdesign. Bei Spielen, die damals schon recht detailreich waren, sehe ich da kein so großes Problem, man hatte eine recht gute Vorstellung wie alles ausgesehen hat und das sollte der Entwickler beim Remaster gut treffen können und dem Stil des Originals möglichst treu bleiben.
Wo man sich aber damals den Pixelbrei z.B. eines Monkey Island schöngedacht hat, könnte man heute natürlich auch schön gezeichnete 2D Grafiken haben. (bzw. hat es relativ betrachtet bereits mit dem Remaster / der Special Edition)
Da besteht aber die Gefahr, dass sich der Entwickler mit seiner Neuinterpretation zu sehr von dem entfernt, was man sich damals vorgestellt hat. Entsprechen die neuen 2D Grafik von Heute auch dem, was ich mir damals unter dem Pixelbrei vorgestellt habe?
Ein schönes Beispiel ist da Monkey Island. Man hatte durch das Cover und die Ingame Shots auf sein Gesicht aber doch ein Bild von ihm im Kopf, er war ein Grünschnabel, man hat ihn sich aber nicht als Milchbubi vorgestellt.
Da hat man sich schon recht weit vom ursprünglichen Characterdesign entfernt, was ich nicht so toll fand. Wobei man auch sagen muss, dass er in Teil 3 in etwa genauso Milchbubenhaft aussah.
In den Monkey-Island Remasters kann man mit einer der F-Tasten auf die alte originale Grafik wechseln. Würde ich mir übrigens bei allen Remasters mit einer starken grafischen Veränderung wünschen^^
In den Monkey-Island Remasters kann man mit einer der F-Tasten auf die alte originale Grafik wechseln. Würde ich mir übrigens bei allen Remasters mit einer starken grafischen Veränderung wünschen^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.