Eure Kommandozentrale aka Zockerhöhle :-)

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner2
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

cryonic

Bekanntes Mitglied
12. 01. 2015
59
21
8
36
Was wir gekauft haben - gibts schon. Modding-Threads auch.
Aber wie sieht das Gesamtbild aus?
Her mit euren Schreibtischen und Mancaves^^

Ich fange mal an:
DSC_0340.jpg

Ja ich weiß das der eine Monitor schon auf halb 8 hängt und der Kabelsalat hinten ist auch nicht lecker. Tisch war zu klein xD
 
Das ist nicht ordentlich, das ist PLATZMANGEL. Ich brauch dringend nen 2m-Tisch xD
 
hehe kann ich gut verstehen, bei mir dauerts noch, bis ich ein paar Steuersachen und einige Bürokratiesachen abgearbeitet hab..... :-/
 
Sobald ich in einer anderen Wohnung bin wird das Büro richtig eingerichtet....aktuell ist da Teile und Baustellenchaos....paar Bilder sind im Modding Thread drinne
 
Mein derzeitiges Chaos:

bvlkc6c3.jpg
 
strahlt was urgemütliches aus. Bei mir muß ich die Fenster via jalousie Tagsüber verhängen. Ist einfach zu hell und wird auch zu warm übern Tag
 
Dankeschön :)
Ich habe das Glück das meine Augen sehr Lichtempfindlich sind, deswegen reicht mir geringe Bildschirmhelligkeit aus, andere sagen immer sie sehen gar nichts auf dem Bildschirm ich finde es angenehm. Allerdings habe ich ganz rechts ein wenig Probleme mit Spiegelung, aber im Grunde ist das Meckern auf höchstem Niveau :D
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Sach mal...
Was hast denn da eigentlich aufm Stuhl hängen? Sieht aus als hätte das mal gelebt [emoji16]

gesegnet mit der mobilen Verbindung
 
Oben Unten