• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Eure Kommandozentrale aka Zockerhöhle :-)

hehe kann ich gut verstehen, bei mir dauerts noch, bis ich ein paar Steuersachen und einige Bürokratiesachen abgearbeitet hab..... :-/

Sobald ich in einer anderen Wohnung bin wird das Büro richtig eingerichtet....aktuell ist da Teile und Baustellenchaos....paar Bilder sind im Modding Thread drinne

Mein derzeitiges Chaos:

bvlkc6c3.jpg

strahlt was urgemütliches aus. Bei mir muß ich die Fenster via jalousie Tagsüber verhängen. Ist einfach zu hell und wird auch zu warm übern Tag

Dankeschön :)
Ich habe das Glück das meine Augen sehr Lichtempfindlich sind, deswegen reicht mir geringe Bildschirmhelligkeit aus, andere sagen immer sie sehen gar nichts auf dem Bildschirm ich finde es angenehm. Allerdings habe ich ganz rechts ein wenig Probleme mit Spiegelung, aber im Grunde ist das Meckern auf höchstem Niveau :D

So, mein Update, mit neuem Schreibtisch:

r238qd7t.jpg

Wo Licht ist, ist leider auch Schatten, die alten Tische stehen noch herum und wollen leergeräumt und dann weggebracht werden. (Die werde bei mir an eine Kindertagesstätte gespendet, welche es dringend nötig hat):

a6gpfmqq.jpg

Danke, ist eigentlich ein Esszimmertisch, 1,80 x 90 und etwa 75 hoch. Vollholz von so einem Fundgrubenmarkt gekauft. :)

Sach mal...
Was hast denn da eigentlich aufm Stuhl hängen? Sieht aus als hätte das mal gelebt [emoji16]

gesegnet mit der mobilen Verbindung

Das war mal unser Hund!

Kleiner Scherz, ist ein Lammfell wenn ich mich nicht irre, war eigentlich fürs Bett gedacht, aber ich finde es riecht immernoch zu streng, also hängt es aktuell über den Stuhl.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten