Eure Kommandozentrale aka Zockerhöhle :-)

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Deepcool CH780
gestartet hab ich die Aktion weil ich Platz brauche zum Lernen und als mal was basteln will an dem unfertigen System....
 
sind eigentlich 2 Platten... 250*60*38 vom Obi

und der Schrank kommt Montag dran der beherbergt dann meine ganzen Ordner die sich so im Leben ansammeln
 
Sodele fertig

eed038292481fbbd4775736f5520e8ad.jpg


23bb29ca14eb5f04e909dc2b2515252b.jpg
 
Nun, das hängt wirklich von deinem Arbeitsstil und deinen Vorlieben ab. Wenn du gerne Ordnung hältst, dann magst du vielleicht einen minimalistischen Schreibtisch mit nur ein paar einfachen Gegenständen darauf. Wenn du aber gerne viele Optionen und Werkzeuge zur Verfügung hast, dann magst du vielleicht einen unordentlichen Schreibtisch mit vielen Schubladen und Fächern. Und was die Männerhöhle angeht, so ist auch das eine Frage der persönlichen Vorlieben. Manche Männer bevorzugen einen gemütlichen und komfortablen Raum, in dem sie nach der Arbeit entspannen können. Andere bevorzugen einen Raum mit einem großen Fernseher und einer Spielkonsole, in dem es um Unterhaltung geht. Es kommt ganz darauf an, wo du dich wohlfühlst und produktiv bist.
Manche Menschen benutzen gerne Tageslichtlampen für den Schreibtisch für ihren Schreibtisch. Eine Tageslichtlampe soll das natürliche Sonnenlicht simulieren, was sich positiv auf deine geistige Gesundheit und Produktivität auswirken kann. Sie kann dir helfen, dich wacher und aufmerksamer zu fühlen, und sie kann dir auch helfen, bei der Arbeit am Ball zu bleiben. Wenn du dich für eine Tageslichtlampe interessierst, solltest du dich vorher gut informieren. Es gibt viele verschiedene Lampen auf dem Markt, also solltest du eine finden, die am besten für deine Bedürfnisse geeignet ist.
Manche Menschen benutzen gerne so eine Tageslichtlampe für ihren Schreibtisch. Eine Tageslichtlampe soll das natürliche Sonnenlicht simulieren, was sich positiv auf deine geistige Gesundheit und Produktivität auswirken kann. Sie kann dir helfen, dich wacher und aufmerksamer zu fühlen, und sie kann dir auch helfen, bei der Arbeit am Ball zu bleiben. Wenn du dich für eine Tageslichtlampe interessierst, solltest du dich vorher gut informieren. Es gibt viele verschiedene Lampen auf dem Markt, also solltest du eine finden, die am besten für deine Bedürfnisse geeignet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mmichel
Oben Unten