• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Eure Speedtests

1732086682790.png

In Deutschland ist das Internet immer noch spöttisch ausgedrückt: Neuland.
Es wurde Jahrzehnte lang zu wenig in das Netz investiert.
Zu dem politischen Teil bezüglich Subventionierung von Infrastrukturen im Ausland durch die EU,
sage ich jetzt besser nichts.

Wlan durch 3 Wände zu meinem Rechner, nichts wildes aber immerhin..:

Anhänge

• Screenshot 2024-11-20 152038.png
    Screenshot 2024-11-20 152038.png
    223,7 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Damit ich in Griechenland und in D auf alle Netze zugreifen kann habe ich eine esim.als prepayd von Orange mir noch besorgt auch bei den Franzosen merci und in Athen top Speed damit

Anhänge

• Screenshot_20241122-180810.png
    Screenshot_20241122-180810.png
    209,7 KB · Aufrufe: 5
Wie kann das sein dass die Werte in D so miserabel sind bei den meisten von euch?
Ich kenne jetzt nicht den Vertrag von BlackSheep, aber wenn ich von einer gebuchten Leistung von 100Mbps ausgehe hat er sehr gute Werte.
Ich habe im Schnitt 210-220Mbps bei einem 250Mbps Vertrag, könnte besser sein ja stimmt. Aber dennoch voll im Rahmen.

Beim Glasfaser sehe das schon wieder ganz anders aus.
Da sind sie bei uns in der Stadt gerade am verlegen, was gefühlt sicher noch 40Jahre dauern wird bis jeder anschlossen sein wird.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten