Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag das alte Microsoft Natural Ergonomic Keyboard 4000.
Die Tastatur wünsche ich mir in gut, sprich mit vernünftigen Switches und haltbareren Keycaps. Aber leider murkst Microsoft bei neuen Iterationen lieber am Tastenlayout rum, statt so ein erfolgreiches Modell sinnvoll weiterzuentwickeln.
Kann die was taugen ??
Sharkoon Announces New SKILLER SGK20 Gaming Keyboard
Sharkoon Technologies is an international supplier of high-performance, high-quality PC components and peripherals. Sharkoon is again widening its range of keyboards and introducing a new mechanical gaming keyboard, this time with a full three-block layout within a tidy, elemental design. The...www.techpowerup.com
Ich war echt beeindruckt, hab das Review ja geschrieben. Nutze sonst eine Corsair K100 RGB die knapp 200€ kostet und war echt beeindruckt von der Qualität und dem Tippgefühl der Sharkoon. Auch das es bei einer so günstigen Tastatur, die Tasten einzeln angesteuert werden können, kannte ich bis jetzt in der Preisklasse so nicht. Also kann man wirklich nur empfehlen an Leute, die nicht viel Geld ausgeben wollen oder einfach nicht unnötig viel. Besser das gesparte Geld dann in den PCGerade gelesen, nicht schlecht fü kleines Geld...
Sharkoon SKILLER SGK20 Gaming Tastatur im Test
In unserem heutigen Test werfen wir einen Blick auf die Sharkoon SKILLER SGK20 mit den Huano Red Switches und überprüfen, ob sie auch in der Praxis überzeugen kann.www.hardwareinside.de
Meinst du RGB pro Taste einstellen? Das können mittlerweile viele. Aber insgesamt hat Sharkoon tatsächlich an Qualität gewonnen. Von den ehemaligen Budget Produkten sind die weg zur guten Midrange würde ich behaupten.Auch das es bei einer so günstigen Tastatur, die Tasten einzeln angesteuert werden können, kannte ich bis jetzt in der Preisklasse so nicht.
Ja genau, oh okay also kannte ich so bis jetzt nicht, viele der günstigen Tastaturen haben ja oft nicht mal ne Software oder ähnliches. Aber bin da vielleicht auf nem älteren Stand. Kannte das nur von teureren Herstellern und halt erst recht nicht in dem PreisbereichMeinst du RGB pro Taste einstellen? Das können mittlerweile viele. Aber insgesamt hat Sharkoon tatsächlich an Qualität gewonnen. Von den ehemaligen Budget Produkten sind die weg zur guten Midrange würde ich behaupten.
ich finde diese hier ganz toll
ASUS ROG Azoth Extreme Gaming Keyboard, PBT, hot-swap, ROG NX SNOW, USB/Bluetooth, US ab € 549,90 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für ASUS ROG Azoth Extreme Gaming Keyboard, PBT, hot-swap, ROG NX SNOW, USB/Bluetooth, US ✔ Produktinfo ⇒ Layout: US • Typ: mechanisch • Switch-Bezeichnung: ASUS ROG NX SNOW • Beleuchtung: RGB, jede Taste indivi… ✔ Tastaturen ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
aber der Preis ist schon heftig
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können