• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Eure Mobilfunktarife

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann verschiedenes bedeuten. Ich sehe mir YT auf nem etwas größerem Display einfach lieber an.
Ich meine ich wäre ja icht abgeneigt zu unlimited, 10 oder 20 Mbit würden auch völlig reichen, für einen mobilen Hotspot.

Von connectpls zurück zu meinem Heimatanbieter Vodafone das war nur eine Lösung bis ich Vodafone cu bekomme

Anhänge

• Screenshot_20250108-135002.png
    Screenshot_20250108-135002.png
    71,6 KB · Aufrufe: 2
Mal zum eigentlichen Thema zurück euer VF Netz in DE performt auch gut

Οι πάροχοι κινητής τηλεφωνίας είναι εξαιρετικοί

Bin gerade in d mit cu

Anhänge

• Screenshot_20250109-063853.png
    Screenshot_20250109-063853.png
    94,2 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Warum muss sich was an meinem Tarif ändern ??
Lies dir meinen Beitrag #21 nochmal durch.
Vielleicht auch ein zweites oder drittes Mal.
Mein Tarif habe ich so gewählt, weil ich ihn genauso haben wollte.

Und wieso wird uns das von dir alle paar Stunden unter die Nase gerieben ??
Hast du nicht gemerkt, das wir dir aus Höflichkeit antworten ?
Wir haben auch gute Tarifinfos hier.
Oder bekommst du doch Geld fürs spammen ?
Als das Land damals am Abgrund stand, haben solche Sachen deine Landsleute bestimmt auch nicht interessiert.
An den Nachwehen zahlen wir heute noch.... .
Wenn wir dieses Geld für unsere Komunikationsinfrastruktur gehabt hätten, dann wäre das Telefonieren bei uns heute
kostenlos.... .

Ich werde das Thema jetzt hier schließen, weil es so langsam nicht mehr Regelkonform zu sein scheint, so langsam beschleicht mich auch das Gefühl das es sich hier um Werbung handelt.

Falls dem nicht so ist, mache gerne ein neuen Thread auf

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten