@Mmichel
Jepp, da hast Du natürlich recht
Dann schiebe ich es einfach auf die Kosten....
Wir haben wirklich nicht die Kohle dafür.
Natürlich grummelt immer sowas im "Hinterstübchen"..... aaaber, da grummelt soooviel
TV ist so gut wie abbezahlt
Neue CPU, Brett und RAM kann ich durch die kommende Stromrückzahlung so ziemlich Cash bezahlen.... kommt nur noch eine 1TB MX500 füt meine Großkönigin und eine 1TB M.2 für mich dazu (sehr wahrscheinlich eine PNY.... mal schauen).
Echtglasseitenteil für mein Fractal Define R4 und 2 x 40cm Phanteks Neon hole ich mir zwischendurch, irgendwann um Weihnachten rum.
Nächstes Jahr hätte ich dann gerne die Nachfolge-Graka der GTX1660 Super.... vielleicht sogar eine RTX3060 (welche aber dann auch einen WQHD-Monitor implizieren würde.... also bleibt es wohl bei der Nachfolge-Graka
)
Meine Telecaster und die steinalte, wirklich saugeile Aria SG Kopie müssen generalüberholt werden....
Neuer Kühlschrank ist angesagt, und die Küche muss grundsätzlich komplett "frischgemacht" werden
Mal schauen, was ich davon 2021 alles schaffe
Falls ich das Fractal Define R7 XL gewinnen sollte, schmeisse ich da wenigstens eine 360er Eisbaer rein
Produktvergleich für Alphacool Eisbaer Aurora 420 (11731), Alphacool Eissturm Hurricane Copper 45 3x140mm Komplettset (11470), Alphacool Eisbaer Aurora 360 (11730), Alphacool Eisbaer 420 (11390), Alphacool Eissturm Blizzard Copper 45 3x120mm Komplettset (11473), Alphacool Eissturm Hurricane...
geizhals.eu
Edit : Damit sich dann so ein fetter 360er oder 420er Radi auch richtig lohnt, müsste die Pumpe eigentlich auf nem Ryzen 4900X sitzen