Und wie kühlt ihr so? Sommer-Umfrage

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Wie kühlt ihr euren Computer?

  • Mit Luftkühlern

    Stimmen: 19 63,3%
  • All in One Wasserkühlung (CPU)

    Stimmen: 8 26,7%
  • All in One Wasserkühlung (GPU)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Custom Wasserkühlung (CPU)

    Stimmen: 3 10,0%
  • Custom Wasserkühlung (Komplett)

    Stimmen: 2 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Naja theoretisch sollte es fix gehen. Ich komme an meinem Case überall gut ran. Na mal sehen wann ich Lust habe. Im Moment ist meine Zeit recht begrenzt. Da zocke ich lieber

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Du Glücklicher - meine erste WaKü habe ich in ein Anidees AI6v2 mit Fenster eingepflanzt, das war der Horror,
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Aktuell habe ich ein be quiet! Dark Rock Pro 3 und ein Prolimatech Mk-26 mit 2 SW2 140mm in einem HAF X, alles ziemlich cool und leise.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Ich habe mein System mal gereinigt, bei einer Raumtemperatur von derzeit 25 Grad habe ich bei einem moderat übertakteten R9 3900x um die 42 °C und 34,5 °C an der Grafikkarte anliegen - Geräuschlos.

Wenn ich das System zu 100% auslaste habe ich auf beiden < 65 °C - auch nicht wirklich hörbar.
 
  • Love
Reaktionen: Scarecrow1976
Mein kleines Testsystem mit dem G7400 der 24/7 auf 5 GHz läuft bei derzeit 24 Grad Raumtemperatur im IDLE 27 und Last keine 40 Gad. Kleiner 2/4 halt :blush:. Grafik dümpelt im IDLE bei 34 und Last 46 Grad. System ist auf LN eingestellt.
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
Oben Unten