FlowTechTv
Aktives Mitglied
Das kann schon sein, nur habe ich den "Fehler" gemacht, dass ich seit Win8 mit MS verbunden bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://superuser.com/questions/716107/disconnect-microsoft-account-from-my-local-accountDas kann schon sein, nur habe ich den "Fehler" gemacht, dass ich seit Win8 mit MS verbunden bin.
Hatte bis jetzt noch keinen richtigen Bedarf zu Windows 10 gewechselt. Kann mir jemand von den Windows 10 Nutzern mal zusammenfassen was sich positiv verändert im Gegensatz zu Windows 7?
Bis jetzt krieg ich alles was ich machen möchte mit Windows 7 hin und bin immer nur abgeschreckt von Windwos 10 wegen den gleichen Sachen die schon vorher in diesem Thread genannt wurden.
Ihr benutzt Windows 10 ja jetzt schon 2 Monate da sammelt man ja ein bisschen was an Erfahrungen.
Hab nun mal das Upgrade durchgeführt und bin danach durch die Privacy-Settings gegangen und letztendlich alles dort abgeschaltet. Ich denke ohne eine Verbindung zu einem Microsoft-Account geht sowieso nicht viel. Dafür benötigt man auch keine ominösen Tools, drei Minuten Checkboxen entfernen reicht
Das machen dann schon andereIch kann diese ganze Aufregung um Windows 10 beim besten Willen nicht verstehen.
Nutze es nun schon seit der RC1 und habe bislang außer ein paar UI Bugs keinerlei Probleme.
Die Lizenzgeschichte ist aber wirklich nervig.
Dort hätte MS einfach einen Key-Generator bauen können, der den Umzug erleichtert.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können