Windows 10 Wer hat noch nicht wer will es nicht?

Mein Werbebanner1
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Hast du schon Windows 10?

  • Ja klar, bestes Betriebssystem ever!

    Stimmen: 18 54,5%
  • Ja, aber nicht zufrieden.

    Stimmen: 1 3,0%
  • Nein, keinen Bock zu wechseln.

    Stimmen: 7 21,2%
  • Nein, aber ich werde noch wechseln!

    Stimmen: 7 21,2%
  • Leider habe ich kein Win7 bzw. Win8 System, somit gibt es kein kostenloses Update für mich.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33
Mir geht es in letzter Zeit wieder mal furchtbar auf den Senkel. Diese verdammten Zwangsupdates bei denen Windows beim herunterfahren dann 30min oder mehr mit angeblichem Vorbereiten von wasauchimmer verbrennt, dabei will ich doch einfach nur den Rechner abschalten oder Linux booten.

Irgendwann fliegt diese Zeitverschwendung hier achtkantig raus. Schlimm genug, dass ich in meinem Job immer mal wieder zu Windows genötigt werde aber privat ist mir meine Zeit einfach zu schade für sowas.
 
Bis jetzt privat keine Probleme damit gehabt. Und als ITler wird man ja eh genötigt damit zu arbeiten.
Sobald der Windows 7 Support eingestellt wird, unterstützt die letzte Firma wo ich war das auch direkt nicht mehr.
Dann aber wohl direkt zusammen mit Windows 8/8.1.

Sprich es werden nur noch Windows 10 und ab Server 2012 R2 unterstützt.
 
8.1 Läuft bei mir flott, mein PC bootet in 3,2 Sekunden, da will ich lange nicht wechseln :D
 
Win 10 finde ich einfach genial wer es noch nicht hat dem empfele ich diesen Betriebssystem

Ich wünsche eine frohe Weinachtszeit
 
Bis jetzt laufen Windows 8.1 und Windows 10 ohne Probleme bei mir. Das einzige was nervt ist das man bei Windows 10 gezwungen ist gewisse Updates durchführen zu müssen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Win10 läuft bei mir auch noch tadellos. Hatte nur einmal ein Bug, wo sämtliche Updates erneut heruntergeladen wurden und nach Neustart gab es jedes mal einen Rollback.

Stichwort getaktete Verbindung @Scarecrow1976. Man muss sich halt nur zu helfen wissen.
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976
@Kartoffelsack :) Das auf jeden Fall. Ich hab mich nur z. B. auf das Anniversary Update bezogen. Sonst funktioniert ja leider Play Anywhere nicht. :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Oben Unten