welches Gehäuse empfehlt ihr ? :)

  • Ho Ho Ho, macht bei unserem Weihnachts-Gewinnspiel mit...

    Das Hardware-Inside Team wünscht euch viel Glück und Frohe Weihnachten

    hier klicken
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Welche empfehlt ihr mir ?

  • ATX

    Stimmen: 10 90,9%
  • Mini

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11
R

RangerGamer

Gast
Ausgeben möchte ich 150-200 :nice: Euro
habe das z97i Gaming ac

aber hätte gerne ein Gehäuse wo ein ATX Bord reinpasst

besondere Merkmale: :worried:
Glasscheibe
ecken und kanten
es sollen viele Lüfter reingehen
und soll was einzigartiges sein ( was nicht jeder hat ) ;):sonne::hehe::tanzen:
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976

Budaii

Aktives Mitglied
03. 12. 2015
503
224
63
27
Aus dem Schwabenland
Das IN WIN 805 welches empfohlen wurde, hätte ich an deiner Stelle genommen... Ist nichts gewöhnliches, der Preis liegt noch in deinem Budget und das Design ist meiner Meinung nach der hammer!
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976

clove31

Aktives Mitglied
05. 09. 2014
2.971
859
113
49
habe für Atx gestimmt, da ist einfach viel mehr Platz drin
 

pandaboybg

Bekanntes Mitglied
26. 03. 2016
54
14
18
34
Das be quiet! Dark Base Pro 900 ist sehr gut und bietet noch mehr als gewünscht, aber es knapp über die Preisvorgabe.
 
  • Like
Reaktionen: Scarecrow1976

Scarecrow1976

Moderator
Mod
27. 11. 2014
5.056
1.849
113
NRW
Ausgeben möchte ich 150-200 :nice: Euro
habe das z97i Gaming ac

aber hätte gerne ein Gehäuse wo ein ATX Bord reinpasst

besondere Merkmale: :worried:
Glasscheibe
ecken und kanten
es sollen viele Lüfter reingehen
und soll was einzigartiges sein ( was nicht jeder hat ) ;):sonne::hehe::tanzen:

In der Preisklasse 150 - 200€ gibt es eine Menge Auswahl da ist es schwierig eine Vorgabe zu machen.
Wenn ich mal deine Vorgaben betrachte kommen dann natürlich weniger Cases in die engere Wahl.
Hinzu kommen natürlich noch die Vorschläge bzw. Fragen von z. B. @Dio7even .
Eine Wahl wäre dann z.B. wie schon genannt das WIN 805, Cooler Master MasterBox 5, Corsair Carbide 300R und das be quiet! Dark Base Pro 900.
In alle Cases bekommst du mehrere Lüfter eingebaut. Wozu willst du denn die ganzen Lüfter nutzen ? Soll eine Custom- oder AiO Wakü verbaut werden? Willst du noch Nachrüsten ? Big Tower oder Miditower ?

Als weitere Vorschläge könnte ich dir zum Bsp. nennen :

- Anidees AI-Crystal Miditower, Tempered Glass - Schwarz ( sehr viel Glass )
- Corsair Graphite 780T Big Tower
- EVGA DG-85 Big Tower - schwarz Window (ausgefallenes Design coole Optik )
- Corsair Carbide Air 740 ATX Cube - schwarz ( Würfelform )
- Raijintek PAEAN Benchtable / Show Case - schwarz Window ( sehr ausgefallenes Design / offene Optik / Kein Standard Case )
- Phanteks Enthoo Luxe Big Tower,Tempered Glass (riesiges Seitenfenster und integrierte LED-Beleuchtung & üppige Wasserkühlungsoptionen)


Da du was ausgefallenes willst würde ich zum EVGA DG-85 Big Tower oder zum Raijintek PAEAN Benchtable / Show Case tendieren,
aber so ein Case ist ja letztendlich Geschmackssache :)
Ich persönlich finde das Phanteks Enthoo Luxe Big Tower Case klasse. Hier gibt es viele Einbau Optionen.

Lass uns wissen wie du dich entschieden hast :)
 
  • Like
Reaktionen: morojo

Daniel

Aktives Mitglied
19. 04. 2015
211
73
28
19
Ich finde alle diese Gehäuse richtig nice alleine die Beleuchtung

Ich wünsche allen eine frohe und gesunde Weinachtszeit;)
 

Scarecrow1976

Moderator
Mod
27. 11. 2014
5.056
1.849
113
NRW
Ja die Optik spielt heute eine große Rolle. Aber es lohnt sich ja auch :)

Ich wünsche eine frohe Weihnachtszeit!
 
Oben Unten