Mainboard Gewinnspiel - Welches Mainboard wollt ihr gewinnen?

  • Macht mit bei unserem Fractal Design Gewinnspiel

    Ihr habt heute die Chance eines von zwei Define 7 Compact White Gehäuse(n) (auf Wunsch mit oder ohne Fenster) zu gewinnen.

    hier klicken
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Welches Mainboard soll im nächsten Gewinnspiel ausgelost werden?

  • ASUS ROG STRIX Z490‐I

    Stimmen: 27 52,9%
  • MSI MAG Z490 TOMAHAWK

    Stimmen: 24 47,1%

  • Umfrageteilnehmer
    51

Kabs

♛ Großgottkönig im Weitfurzen ♛
17. 12. 2016
859
472
63
38
Wäre auch meine, aber falsche Plattform, daher gönn ich den micro bastlern gerne mal ein ITX ;D

Also nach dem aktuellem Stand, ist die Wahl sich einen Intel zu holen, halt echt nicht mehr die Beste. Wenn die Preise an AMD ranrücken sollten dann, könnte es sich aber wieder lohnen.
 

timesplash

Aktives Mitglied
12. 08. 2019
186
108
43
Also nach dem aktuellem Stand, ist die Wahl sich einen Intel zu holen, halt echt nicht mehr die Beste. Wenn die Preise an AMD ranrücken sollten dann, könnte es sich aber wieder lohnen.
Da muss intel dann aber ordentlich noch an Leistung drauflegen und auch Preislich runter kommen, sonst seh ich da erst einmal schwarz
 
  • Like
Reaktionen: Kabs

Rayken

Bekanntes Mitglied
03. 09. 2016
30
14
18
Ich würde mal gerne einen MIni Gaming Rechner bauen daher habe ich für das

ASUS ROG STRIX Z490‐I gestimmt.


Aber habt ihr das gleiche auch als AMD Version ? Wäre ja aktuell die bessere Wahl...
 

dragon_spunky

Bekanntes Mitglied
25. 06. 2020
34
14
8
Asus, weil ich MSI hasse. Hatte 2 Motherboards von denen und beide 1 Monat nach der Garantie kaputtgegangen. Außerdem ist MSI eine shady Firma.
 
Meine Seite
Oben Unten