Postet eure alten Schätze die ihr habt

  • Denkt an unser Gewinnspiel, das wir euch dieses Mal in Zusammenarbeit mit Speedlink präsentieren dürfen. Dafür hat Speedlink uns für euch ein komplettes Gaming-Bundle zur Verfügung gestellt. Speedlink Gaming-Bundle Gewinnspiel

    Viel Glück euer Hardware-Inside-Team

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
Meine Seite

Seelenwolf

Assistent
28. 11. 2016
4.890
2.429
113
Alte Schätze oder Platzmangel
In Zeiten des Wandels, des Konsums ohne an das Vergangene zu Gedenken habe ich mir gedacht, habt ihr auch noch was, das älter ist als 5 Jahre? Oder schmeißt ihr alles weg was nicht gebraucht wird, verkauft ihr die Sachen direkt auf Ebay oder verschenkt die an eure Bekannten?

Teilt es uns mit und postet fleißig eure alten Schätze.

Alte Schätze 1.jpg

Links: 9800GT 512 MB, Mitte: GT140 512MB, Rechts: GTX 770

Liegen gerade bei mir rum. Neben Ram und CPUs auch noch drei Mainboards von "damals". Wobei... so alt sind die Sachen gar nicht. Habt ihr was, das noch älter ist?
 

Zocker24

Hier könnte ihre Werbung stehen.
20. 11. 2017
283
232
43
30
bei Dresden
Ich schau mal nach, aber hab glaube nix mehr groß da, verkaufe es entweder relativ zeitnah oder besonders ältere Grafikkarten geb ich einem Kumpel, der sammelt die.

Hier ein paar Sachen aus meinem Bilderarchiv

Besonders die 8800 Ultra war spitze, so lange konnte man sie noch nutzen, bis sie, wie viele andere auch, der VRAM Tod geholt hat. Backen hielt 3 Wochen
c3093e38d3e95c0ec6c9130d41e2b70d.jpg
21940674e2d5e7721f3dde07180b83e7.jpg
a3028b9977e5bcc52251feafa4c4ecbd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kabs

♛ Großgottkönig im Weitfurzen ♛
17. 12. 2016
1.293
976
113
39
Ich trenne mich immer von altem Kram. Verschenken oder verschrotten ist hier das Motto. Nur Bastelzeug wie Schrauben, Kabel usw. habe ich noch :)
 

Seelenwolf

Assistent
28. 11. 2016
4.890
2.429
113
Ich trenne mich immer von altem Kram. Verschenken oder verschrotten ist hier das Motto. Nur Bastelzeug wie Schrauben, Kabel usw. habe ich noch :)
Trennen ist gut, weil es sinnvoll ist andere damit zu beglücken, wenn die es brauchen.
In Deutschland leider etwas schwerer, meine Sachen gehen daher oft nach Ungarn oder Polen etc. Weil dort für 10-20€ immer laufendes Zeug für Internetkaffees gesucht wird. Für die reicht ein Q6600 noch
 

Kabs

♛ Großgottkönig im Weitfurzen ♛
17. 12. 2016
1.293
976
113
39
Hab apropos noch ein altes Plexwriter gefunden, was niemand haben wollte anscheinend :werde alt:

Wurde im April 2003 gefertigt.
 

Kabs

♛ Großgottkönig im Weitfurzen ♛
17. 12. 2016
1.293
976
113
39
Na immerhin hatte ich was für den Beitrag. Ich glaub das ding hat gerade mal 60 CD´s gemacht. Zweck erfüllt lol :party:
 
  • Like
Reaktionen: Haddawas
Oben Unten