Kabs
♛ Höchstfürztlicher Großgottkönig im Weitfurzen ♛
Da sind auch Karten schon bei 30000 € drin von.. Standard trolling.
Das ist aber System. Die Bots mit Fakeaccounts bieten die ganzen Wiederverkäufer tot. Ist schon richtig so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da sind auch Karten schon bei 30000 € drin von.. Standard trolling.
Gigabyte hat nun wohl eher unfreiwillig per Produktnummern darauf hingewiesen, dass es Nvidias Ampere-Karten auch mit mehr Speicher geben wird. Die Geforce RTX 3060 8 GB, RTX 3070 16 GB und RTX 3080 20 GB werden genannt.
Ich habe gerade mal bei Amazon geschaut, dort steht das ich morgen die Lieferung bis 21 Uhr bekommen soll. Versendet wurde Sie aber noch nicht. Naja ich lasse mich gerne überraschen.
Ganz ehrlich, ich glaube ich kauf den XXXXX nicht, wofür überhaupt?
Ganz ehrlich, ich glaube ich kauf den XXXXX nicht, wofür überhaupt?
Das wäre genial. Ich hoffe so sehr darauf. Dann schlafe ich morgen den ganzen Tag schonmal vor, die Nacht gehört dann mirNein, meine soll Montag 21.9. kommen
@Saibot: Die machen die Lieferung noch am selben Tag klar, so ungefähr 11 Uhr und schicken sie Dir gegen Abend zu. Die nutzen dann auch schon mal Prime, ohne dass Du was extra zahlen musst. Hatte ich schon oft und viel Geld gespart. Amazon eben!!![]()
Lasst euch doch von den neuen scheiß nicht blenden... es gibt kaum neue Games für den PC, ich brauch das also nicht... nur weil da mal ein Paar brennende funken (via RTX) angezeigt werden? emm nööööö
Lasst euch doch von den neuen scheiß nicht blenden... es gibt kaum neue Games für den PC, ich brauch das also nicht... nur weil da mal ein Paar brennende funken (via RTX) angezeigt werden? emm nööööö
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können