Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also meine RTX 3080 von Amazon kommt heute nicht mehr. Bei einigen, und auch bei mir, sind gerade Mails rein gekommen, dass die Lieferung sich verzögert. Ich glaube ich werde die RTX 3090 vor der 3080 haben .
Beim Speicher soll es so sein, dass wenn dieser voll ist, die Texturen nicht mehr mit voller Auflösung gerendert werden und es daher matschig aussehen soll. Ich werde mir das aber, hoffentlich bald, mal selbst anschauen.
Die Frage ist halt, wie lange muss ich warten?
Ich tendiere nun zu einer RTX 3070
Habe da auch bei Zotac geschaut. Halten sich da aber bedeckt. Ohne Aufzahlung glaube ich kaum.
RTX 3090 Performance - Gerüchte sprechen von nur 10 % Mehrleistung gegenüber RTX 3080
Ich musste auf meinen G9 auch 2 monate wartenGute Frage.. Erinnere mich noch an die LG Monitor Vorbesteller Aktion, da mussten die Leute stellenweise lange (1-2 Monate) warten. Da war der Gerät aber auch noch nicht einmal im Handel gewesen. Geh mal vom schlimmsten aus, dann kann es nur besser werden. Zweckpessimismus halt
Amazon gibt bei sowas jedenfalls sein Bestes. Kann woanders nur schlimmer sein.
Ich musste auf meinen G9 auch 2 monate warten
Ich bin hier und da noch am testen, aber eins kann ich definitiv sagen, für First-Person shooter ist der Monitor gar nichtsBist du damit zufrieden? Hast ja noch nix dazu geschrieben.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können