Nvidia Nvidia RTX 3000 (Ampere) Sammelthread

Mein Werbebanner1
Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
456.38-desktop-win10-64bit-international-dch-whql

Version:456.38 WHQL
Freigabedatum:2020.9.17
Betriebssystem:Windows 10 64-bit
Sprache:Deutsch
Dateigröße:609.03 MB
 
Bei Alternate für 699€.

Vorteil bei EVGA ist, dass man im Zweifel auch noch ein Step Up machen kann. Aber ist bei mir eher zweitrangig, da ich die Karte sowie so wieder verkaufen werden ;).
 
  • Haha
Reaktionen: Kabs
Bei Alternate für 699€.

Vorteil bei EVGA ist, dass man im Zweifel auch noch ein Step Up machen kann. Aber ist bei mir eher zweitrangig, da ich die Karte sowie so wieder verkaufen werden ;).

Immer diese Testbench-Abstauber :giggle:
 
Hey, ihr könnt mich schlagen, aber als ich die Karte gerade auf Amazon sah, konnte ich nicht widerstehen... allen meinen, normalerweise, guten Grundsätzen entgegen. Aber 3000 macht einfach horny!! :D

Ich kann mich @Saibot anschließen... als Vorbesteller erhalte ich die Karte für den Preis von 699 €, und ich gehe auch davon aus, dass die danach teuerer wird.

Bei Amazon als Verkäufer und Versender ist man auf der sicheren Seite. Ich bin da schon lange Stammkunde, bin immer zufrieden und werde dementspr. von Amazon behandelt.

Zotac ist auch einer meiner Favoriten neben EVGA. Aber EVGA hat sich mit seinem Design bei mir heraus gerudert.

Positiv ist, dass das Gehäuse der Zotac RTX 3080 komplett aus Metall besteht. Als Nachfolger meiner "metallischen" 1070 Ti also zumindest in der Verarbeitung ebenbürdig.

Auch verfügt sie über 2 x 8 pol. PCIe Anschlüsse, und ich kann meine gepimpten PCIe-Leitungen weiter genießen.

ZOTAC GAMING GeForce RTX 3080 Trinity | ZOTAC
 
Die 3080 ist eine gute Karte. Aber wartet ab, die kommt mit mehr RAM raus.
Jetzt würde ich mir die nicht kaufen.
 
Die 3080 ist eine gute Karte. Aber wartet ab, die kommt mit mehr RAM raus.
Jetzt würde ich mir die nicht kaufen.

Ich werde meinen 32" 4K TFT mit 60 Hz weiterhin nutzen. Top Teil von Samsung und für meine Bedürfnisse absolut ausreichend. 8K und 140 Hz interessieren mich nicht. Von daher reichen 10 GB.

Außerdem bin ich Playboy und brauche immer neues Spielzeug!! :D
 
@xXcanwriterXx
Dann bin ich schon auf dein Urteil über die Trinity gespannt.

Noch kann man einige Modelle bestellen:

Die Wahl steht zwischen GIGABYTE und INNO 3D. Ich hätte mir fast die GIGABYTE bestellt. Die INNO hätte auch was.

@Atomic Frost
Ich hoffe das wird was bis morgen oder Sonntag. Dann wird das Wochenende spannend :D.
 
  • Like
Reaktionen: xXcanwriterXx
die


oder

 
Ich schaue mir gerade die Diskussion im Kokurrenzforum über die armen Seelen an, die bei Alternate bestellt haben. Viele mit Vorkasse und das Geld scheint jetzt weg.... uhhhhh!! :(

Weg ist das Geld da nicht. Aber das wird halt stressig mit zurück bekommen. Also zeitlich gesehen.
 
Oben Unten