Atomic Frost
Wasser kocht schon
Drücke die Daumen, verrate die Quellen doch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß halt noch nicht ob ich in der Nacht bei Nvidia bestellen soll oder mir andere Modelle anschauen werde.
Finde ich nicht. Die darfst nicht vergessen was für eine Leistung dahinter steckt.Die Karten sprengen irgendwie jeglichen Rahmen, Preis, Stromverbrauch, Größe, selbst bei der 3070
Erinnert mich ein wenig an die Voodoo 3 mit dem externen Netzteil.
Ich habe deutlich mehr. Da gehen auch zwei 3090 rein, wenn es danach geht
Finde ich nicht. Die darfst nicht vergessen was für eine Leistung dahinter steckt.
Dick ist schick. Wir reden hier auch eben nicht vom mobilen Einsatz. Bin mal gespannt auf die ersten Systeme mit den Brechern.
Hier mal ein etwas pixeliges Wärmebild einer RTX 3080 . Da hatte jemand nicht den YouTube Timer von Montag auf Mittwoch umgestellt .
Verrate die Quellen doch nicht.
Ich hoffe mal das es hier nicht so ist. Kommt halt tatächlich auf die Einstellung an.
Hier mal ein Wärmebild zum Vergleich mit Werteskala:
Kann man sich dann zumindest etwas mehr zusammenreimen
Bleibt natürlich noch viel Raum zum spekulieren. Wie heiß ist die Skala auf dem 3080 Bild. Lief die Karte unter Last, oder eben nicht etc. etc.
Im übrigen liegen mir Infos vor, dass die Custom-Karten wohl erst in einem Monat verfügbar sein sollen. Kein Großhändler hat aktuell etwas. Ich habe da heute mal selbst etwas rum telefoniert.
Und wer isses schuld?!
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können