Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann geht der Preis dadurch bestimmt wieder durch die Decke.Das wird dann ein teurer Spaß . Ich denke ich bestelle mir am 17. auch mal die 3080. Ist nur die Frage welche.
Die Verfügbarkeit wird wohl schlecht werden, da die Karten sich wohl auch gut fürs ETH Mining eignen sollen. Und was das heißt dürfte wohl klar sein
Deshalb direkt mal 10 Stück bestellen, wer hat der hat .Dann geht der Preis dadurch bestimmt wieder durch die Decke.
Dann muss man aber vorher einen Kredit aufnehmenDeshalb direkt mal 10 Stück bestellen, wer hat der hat .
Das Bild habe ich gerade bei PCGH entdeckt. Da wird nochmal deutlicher wie viel größer die RTX 3090 einfach ist.
Ne ne ich glaube das sind so Entwicklungsstadien wie bei Pokemon. Die letzte Stufe ist dann die RTX 3090 (Glurak). Naja hoffen wir mal das es Leise wird. Obwohl ich es mir bei der RTX 3080FE nicht vorstellen kann, da Sie einen deutlich kleineren Kühler als die 3090 hat. Kann aber auch sein das letztere sehr sehr leise ist.Die ist nicht größer, sondern mutiert!!
Stimmt, 135mm könnten es auch noch sein. Warten wir mal ab. Ich hoffe die Lieferzeit ist nicht zu hoch. Ich möchte direkt am 24 bestellen und das Ganze am besten dann am Wochenende einbauen, aber zwei Tage Lieferzeit wird echt eng. Bestellen werde ich am 24. um 0.01Uhr, sofern das gehtDann würde ich eher auf 130-135mm tippen, bei den Lüftern
Auf jeden Fall sehen die ziemlich gut aus.
Ist auf jeden Fall ein fetter "Stiefel" mit sicherlich hohem Eigengewicht. Da wäre evt. die 3-Slot-Methode die bessere Alternative gewesen.Ne ne ich glaube das sind so Entwicklungsstadien wie bei Pokemon. Die letzte Stufe ist dann die RTX 3090 (Glurak). Naja hoffen wir mal das es Leise wird...
Da hast Du sicherlich sehr recht. Das Design sieht im Vergleich zur Konkurrenz jedenfalls sehr hochwertig aus. Als EVGA-Jünger bin ich auch relativ enttäuscht vom Vorschlag meiner Vorzugsschmiede. Aber bisher wird seitens EVGA noch nichts im Handel gezeigt. Ob das nur ein studientechnischer Prototyp ist, den EVGA auf seiner Webseite zeigt, bleibt abzuwwarten.Asus hat auch schon den einen oder anderen Kühler "versemmelt".... ich würde sagen, abwarten und Bier trinken
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können