Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RTX 3080 vs RTX 2080 | 4K/Max Settings Perf Boost |
---|---|
Borderlands 3 | +81.6% |
Doom Eternal | +84.2% |
Shadow of the Tomb Raider | +69.8% |
Control | +77.6% |
Ray Tracing: Quake 2 RTX | +92.3% |
Ray Tracing: Control/High RT/DLSS Perf | +77.6% |
Bis jetzt sieht es da meiner Meinung nach echt nicht so gut aus. Aber ich denke das hat teilweise auch Nvidia zu verschulden. Sie haben einfach nicht früh genug bescheid gegeben.Ja die Founders Edition gefällt mir auch richtig gut. Aber mal schauen was sich die Hersteller in Sachen Custom Kühlung einfallen lassen
Das ist wirklich krass. Sind aber alles Nvidia Vorzeige Spiele. Warten wir mal ab wie es bei Spielen ohne RT und DLSS ausschaut.
RTX 3080 vs RTX 2080 4K/Max Settings Perf Boost Borderlands 3 +81.6% Doom Eternal +84.2% Shadow of the Tomb Raider +69.8% Control +77.6% Ray Tracing: Quake 2 RTX +92.3% Ray Tracing: Control/High RT/DLSS Perf +77.6%
Genau die richtige Einstellung. Ich werde auch abwarten und mal schauen wie sich die RTX 3080 technisch als Ti-Version und preislich entwickelt. Ich hoffe, die kriegt noch mehr "Titanium" als 10 GB VRAM.Ja ne, keep cool and wait.
Im Video läuft ein fps-Counter und es gibt zusätzlich auch Direktvergleiche mit einer GeForce RTX 2080 Ti and GeForce RTX 3080.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können