Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt jedenfalls erst einmal danach, als wären Leute ohne modulare Netzteile dann gearscht.
Es sei denn, Du hast vor ein Museum mit viel Hausstaub zu eröffnen.
... , nur zum zocken reicht die Zeit meist nicht mehr
Zum Thema Corona kommt es natürlich darauf an in welcher Branche man arbeitet. In meiner läuft es ziemlich gut aktuell.
Also ich werde Sie mir auf jeden Fall gönnen. Wird aber dieses mal eine EVGA und somit falle ich am Anfang wahrscheinlich sowie so als Pre-Tester raus . EVGA braucht immer etwas mit der Produktion. Dazu kommt, dass die aktuellen Gerüchte auch noch davon sprechen, das die RTX 3090 erst später kommen wird.
Wie schon erwähnt ist das coole bei EVGA das sie schnell reklamieren. Die besten Kühldesigns haben sie nicht immer.
Ich werde früh zuschlagen, da ich gerne einer der ersten bin .
GAINWARD GeForce RTX 3090 and RTX 3080 Phoenix leaked, specs confirmed - VideoCardz.com
Gainward is preparing its next-generation Phoenix series for the RTX Ampere launch. Gainward Phoenix RTX 30 Ampere series In just a few days NVIDIA will unveil its GeForce RTX 30 series based on Ampere architecture. These cards will be NVIDIA’s first gaming cards based on 7nm process...videocardz.com
350 Watt
Naja das wird mein 1200 Watt Netzteil schon schaffenIch sag nur 3x 8-Pin
Obwohl das nicht immer heißen muss, dass alle drei benutzt werden können, außer man moddet wieder irgendeinen Widerstand .
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können