Unser CMK16GX4M2D3600C18 hat aber Micron verbaut. Micron und Samsung sollen für Ryzen 5000 da optimal sein.
ver 3.32
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unser CMK16GX4M2D3600C18 hat aber Micron verbaut. Micron und Samsung sollen für Ryzen 5000 da optimal sein.
Das war die VoraussetzungIch Bezweifle das CL17 ohne Erhöhung der VDimm auch mit schlechteren Subs funktioniert und läuft.
Wichtig wäre, welche Chips verbaut sind?
Samsung - Version 4.31
Micron-Version 3.31
Zu entnehmen auf den Aufkleber .
Achwas.....Sind Microns verbaut, sorry aber damit wirst Du nicht die Wurst vom Teller reißen.
CL 17 machbar klar, aber nur mit Erhöhung des VD, CL 16 sehe ich schwarz.
Wäre mal ne sinnvolle Verwendung, ja.Nimm ne Schwiegermutter......das spart Schraubzwingen...
Ich hab unter einem meiner Tische abgeschnittene Holz-Zaunpfähle genommen (Stubentisch)Bis ich dann irgendwann mal meine Kommoden für unten drunter gebraucht iwo in Deutschland kriege, nehme ich die (sehr stabilen) Metall - Baumarktbeine, 70 cm x 6 cm. 13 EUR das Stück bei Hagebaumarkt. Waren mal bei 9,99 EUR. Aber beim Obi 25 EUR.
Worklog geht dann iwann weiter.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können