Microfon ich höre mich selber

  • Ihr wollt euer System upgraden.. dann haben wir da eventuell was für euch ASUS ROG Strix Z590-E-Gaming-WiFi Gewinnspiel

    Viel Glück euer Hardware-Inside-Team

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

computerzocker

Bekanntes Mitglied
14. 05. 2017
124
9
18
hi könnt ihr mir helfen bei mein internen micro in mein leptop ´höre ich mich selber könnt ihr mir sagen was ich machen muss das ich mich nicht mehr höre :)
 

Doggielino

Moderator
Mod
28. 11. 2016
1.472
859
113
44
Mach mal einen Rechtsklick auf das Lautsprecher-Symbol in der Taskleiste, klicke dann auf Aufnahmegeräte. Dann einen Rechtsklick auf dein Mikrofon, dort auf Eigenschaften klicken. Dann schaust Du, ob im Reiter "Abhören" dieser Haken gesetzt ist. Wenn ja, nimm ihn raus.

mic.png

Manchmal hat man auch spezielle Regler dafür im Reiter "Pegel".
 
R

RangerGamer

Gast
Mach mal einen Rechtsklick auf das Lautsprecher-Symbol in der Taskleiste, klicke dann auf Aufnahmegeräte. Dann einen Rechtsklick auf dein Mikrofon, dort auf Eigenschaften klicken. Dann schaust Du, ob im Reiter "Abhören" dieser Haken gesetzt ist. Wenn ja, nimm ihn raus.

Anhang anzeigen 3381

Manchmal hat man auch spezielle Regler dafür im Reiter "Pegel".

super erklärt :cool::)
 

Atomic Frost

Wasser kocht schon
10. 03. 2017
1.504
866
113
@computerzocker wir würden uns freuen immer über eine kleine Antwort als feedback ob das Problem oder die Anfrage gekärt wurde.
Dann ist auch für andere Leute ersichtlich ob noch geantwortet werden muss. Vielen dank ;)
 
Oben Unten