Ich brauch einen neuen PC

  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Haddawas

scha la la la
Admin
26. 03. 2014
12.352
4.189
113
Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Meine Wunschliste.. es kommt noch eine 3070 dazu.. was sagt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

prazer

Moderator
Mod
05. 09. 2016
1.262
427
83
34
können deine wunschliste leider nicht sehen, aber auch ohne kann ich dir sagen, das du dich noch etwas gedulden solltest, denn nächsten monat werden die neuen ryzen und radeon karten vorgestellt ;)
 

prazer

Moderator
Mod
05. 09. 2016
1.262
427
83
34
warum eine APU, wenn du dir noch Grafikkarte holen willst?

wenn du schon die möglichkeit hast nen 240er radiator reinzumachen, würde ich das auch tun

ansonsten vielleicht nen arbeitsspeicher mit 3600 Mhz wählen oder halt übertakten, um noch einen kleinen ticken mehr leistung zu haben
 

Kabs

♛ Höchstfürztlicher Großgottkönig im Weitfurzen ♛
17. 12. 2016
1.724
1.899
113
40
Beim Gehäuse würde ich dann das Cooler Master NR200 oder NR200P (TG Fenster) nehmen, wenn es schon mini sein muss. Da haste wenigstens guten Airflow.

Hier gutes Video dazu:



Cooler Master bringt wohl auch ein nettes Netzteil:

 
Zuletzt bearbeitet:

Drayygo

Aktives Mitglied
21. 03. 2016
909
273
63
34
Schon wieder n PC? Den verkaufst du doch eh wieder um dir n Notebook zu holen 🤣

Ich würde auch zum Warten auf die Ryzen 4XXX CPUs raten - und wenn du dich dann entscheides, kauf dir keinen X, sondern den "normalen" (also den 4600 statt dem 4600X).
 

DerBrain

"Zeit ist das, was man an der Uhr abliest."
Mod
03. 04. 2020
3.512
3.044
113
Wie sieht NT technisch aus !?
Nzxt is TOP, hab selber die x72 und kann mich nicht beklagen.
 

Kabs

♛ Höchstfürztlicher Großgottkönig im Weitfurzen ♛
17. 12. 2016
1.724
1.899
113
40
Wie sieht NT technisch aus !?
Nzxt is TOP, hab selber die x72 und kann mich nicht beklagen.

Was meinst du genau mit NT technisch?

Die AiO ist halt auch Geschmackssache. Wenn man LED oder Display am Ende nicht sieht, würde ich jedenfalls lieber die Freezer II nehmen, weil günstig, Lüfter für Spannungsversorgung drauf und sehr gut in der Gesamtleistung.

Sonst sollte man einfach mal schauen, was andere so verbauen und auf welche Probleme die ggf. gestoßen sind.
 

DerBrain

"Zeit ist das, was man an der Uhr abliest."
Mod
03. 04. 2020
3.512
3.044
113
NT = Netzteil
Klar is das Geschmacksache geb ich Dir recht
 

DerBrain

"Zeit ist das, was man an der Uhr abliest."
Mod
03. 04. 2020
3.512
3.044
113
Achso wohl übersehen...
600Watt, wird wohl eng werden.
 
Oben Unten