Microfon ich höre mich selber

Mein Werbebanner3
  • Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

computerzocker

Bekanntes Mitglied
14. 05. 2017
124
9
18
hi könnt ihr mir helfen bei mein internen micro in mein leptop ´höre ich mich selber könnt ihr mir sagen was ich machen muss das ich mich nicht mehr höre :)
 
Mach mal einen Rechtsklick auf das Lautsprecher-Symbol in der Taskleiste, klicke dann auf Aufnahmegeräte. Dann einen Rechtsklick auf dein Mikrofon, dort auf Eigenschaften klicken. Dann schaust Du, ob im Reiter "Abhören" dieser Haken gesetzt ist. Wenn ja, nimm ihn raus.

mic.png

Manchmal hat man auch spezielle Regler dafür im Reiter "Pegel".
 
Mach mal einen Rechtsklick auf das Lautsprecher-Symbol in der Taskleiste, klicke dann auf Aufnahmegeräte. Dann einen Rechtsklick auf dein Mikrofon, dort auf Eigenschaften klicken. Dann schaust Du, ob im Reiter "Abhören" dieser Haken gesetzt ist. Wenn ja, nimm ihn raus.

Anhang anzeigen 3381

Manchmal hat man auch spezielle Regler dafür im Reiter "Pegel".

super erklärt :cool::)
 
@computerzocker wir würden uns freuen immer über eine kleine Antwort als feedback ob das Problem oder die Anfrage gekärt wurde.
Dann ist auch für andere Leute ersichtlich ob noch geantwortet werden muss. Vielen dank ;)
 
Oben Unten