• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Gewinnerfotos

Das ist ja echt ärgerlich...
Vielleicht mal den Support von Fractal anschreiben und den Vorfall schildern. Sicher ersetzten die dir das, oder tauschen das Case 1x gegen ein neues um.
Da gebe ich dir recht. Bin schon mit Haddawas im Kontakt - ein neuer Lüfter + Schrauben reicht ja schon :) Mal schauen wie wir das Thema angehen.

Ok, hab grad dein Bild gesehen. Ist echt schon komisch, wie der so rausgebrochen ist. Sehr ärgerlich auf jeden Fall. Fractal wird es wohl ersetzen, aber das Warten ist halt blöd.

Sag mal ist das Kabel vom Lüfter auf dem Bild durchgetrennt? Das ist mir gerade aufgefallen. Was ist denn da passiert?

Ok, hab grad dein Bild gesehen. Ist echt schon komisch, wie der so rausgebrochen ist. Sehr ärgerlich auf jeden Fall. Fractal wird es wohl ersetzen, aber das Warten ist halt blöd.

Sag mal ist das Kabel vom Lüfter auf dem Bild durchgetrennt? Das ist mir gerade aufgefallen. Was ist denn da passiert?
Ich hab keine Ahnung, hab vorhin das Sichtfenster abgenommen und den Lüfter im Case gefunden.
Das Kabel sieht ausgebrochen bzw. abgerissen aus - im Lager an den Lötstellen sind noch Kupferadern ausgefranst. Auf jeden Fall sehr strange.

Der Space ist gestern bei mir eingetroffen :)

Tolles Teil danke vielmals :musik:

Habe ihn mit Alexa verbunden was leider mit Sprachbefehl nicht funktioniert hatte und ich musste es per Hand machen. Jetzt kann ich den schön mit auf den Balkon nehmen wenn ich Musik höre oder Anrufe annehme.

20220427_220918.jpg

Liebe Grüße

was ist mit den restlichen gewinnern ?
Gute Frage. 22 Preise müssen insgesamt (meine und der von Chicky ausgeschlossen) verschickt werden. Dabei gibt es dann 11 Gewinner die hier eigentlich was posten könnten. Aber wir wissen natürlich nicht wie viel schon angekommen ist. Warten wir mal ab. Ich hoffe hier melden sich noch mehr :nerd: 😀

Zuletzt bearbeitet:
Maus und Tastatur sowie der RAM sind schon da, Headset und Gehäuse kommen wohl noch.
Ich habe mal schnell ein Bild von der Tastatur gemacht, bei mir ist es im Moment etwas chaotisch,
ich habe die Handwerker im Haus und seit dem verstaubt hier alles, daher bitte ich um Nachsicht.

1651485958434.png

Die Maus habe ich noch nicht ausprobiert, ich habe eine ergonomische.
Aber ich habe sie mir zur Seite gelegt, falls meine doch mal kaputt gehen sollte. :)

Rest folgt dann später.

Hier sind schonmal der grösste Teil der Ostergewinne von mir. Es fehlt jetzt noch das Sharkoongehäuse :think:. Leider hatte UPS meine ersten 2 Paar Noctualüfter geschrottet :cry:, aber Noctua war so kulant und hat sofort am nächsten Tag 2 neue Lüfter per Express versendet die eben angekommen sind:clap:. Trust hat mir noch eine nette Glückwunschkarte hinzugefügt, sehr nette Geste danke dafür mal :inlove:

Anhänge

• WhatsApp Image 2022-05-02 at 14.53.19.jpeg
    WhatsApp Image 2022-05-02 at 14.53.19.jpeg
    141,8 KB · Aufrufe: 14

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten