• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...
  • Du möchtest selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, hast aber noch keine Plattform dafür? Du kennst dich mit Hardware oder Spielen gut aus? Dann solltest du dich noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. Bewirb dich jetzt

Gewinnerfotos

Maus und Tastatur sowie der RAM sind schon da, Headset und Gehäuse kommen wohl noch.
Ich habe mal schnell ein Bild von der Tastatur gemacht, bei mir ist es im Moment etwas chaotisch,
ich habe die Handwerker im Haus und seit dem verstaubt hier alles, daher bitte ich um Nachsicht.

1651485958434.png

Die Maus habe ich noch nicht ausprobiert, ich habe eine ergonomische.
Aber ich habe sie mir zur Seite gelegt, falls meine doch mal kaputt gehen sollte. :)

Rest folgt dann später.

Hier sind schonmal der grösste Teil der Ostergewinne von mir. Es fehlt jetzt noch das Sharkoongehäuse :think:. Leider hatte UPS meine ersten 2 Paar Noctualüfter geschrottet :cry:, aber Noctua war so kulant und hat sofort am nächsten Tag 2 neue Lüfter per Express versendet die eben angekommen sind:clap:. Trust hat mir noch eine nette Glückwunschkarte hinzugefügt, sehr nette Geste danke dafür mal :inlove:

Anhänge

• WhatsApp Image 2022-05-02 at 14.53.19.jpeg
    WhatsApp Image 2022-05-02 at 14.53.19.jpeg
    141,8 KB · Aufrufe: 14
Moin, Leute.

Nochmal many thx für das schicke Case, Fractal Design Pop Air - Serie, und die Lumen S24 aus eurer Aktion. Ich freue mich total. :cool:

IMG_20220903_102020.jpg

Sieht so schon toll aus. Die Lumen S24 verbau ich wenn nach oben, da gehen Radiatoren bis 240 mm. Auch wenn vorne (da gehen 280 mm Radiatoren) und mit den Schläuchen nach unten besser wäre. Muss mal schauen, ob sie einen Nachfülleingang hat.

IMG_20220903_102331.jpg

Die Front: Mesh - 👍, und die Reliefstruktur ist einfach optisch geil. Kann man das auf dem Bild erkennen?

Die Lüfter sind schick, aber iwie was verloren. Sie sind einfach in der 120 mm - Ausführung optisch zu klein. Hier hätte Fractal für einen etwas teureren Kaufpreis zwei Aspect RGB 140 mm ab Werk einbauen sollen, finde ich. Die beiden 120er in der Front werden auf jeden Fall noch ausgetauscht. Sieht geiler aus, und macht einen Build bestimmt leiser und Kühler.

IMG_20220903_102402.jpg

Gefällt mir sehr gut: ein Fach vorne unten mit praktischem Aschenbecher inkl. Entlüftung :tmi: :fubar:, alternativ eine Aufbewahrung für USB - Sticks / Speicherkarten und / oder 5,25 Zoll - Laufwerksschacht. Evt. kann man da noch was anderes reinmodden...

IMG_20220903_102428.jpg

Scheint alles an Anschlüssen da zu sein, was man braucht. Ich hab den Hinweis nicht verstanden, dass kein USB - Anschlusskabel dabei ist. Der Kabelbaum, um die Anschlüsse oben auf dem Case mit dem Mainboard zu verbinden, ist doch normalerweise immer dabei? Meint Fractal das? Sonst muss ich den zu EUR 12,99 noch bestellen. Ist aber evt. nicht lieferbar.

P. S. Ich glaube, ich hab es gecheckt. Es geht um USB Typ Zeh. :nerd: Evt. muss man einen dann einen rechteckigen USB - Anschluss oben tauschen gegen den gerundeten Typ C.

IMG_20220903_102513.jpg

Eine schicke Kiste. Vielen Dank an der Stelle nochmal an @Haddawas für deinen Einsatz. Dank dir konnte es ein Fractal Design Pop Air TG black RGB sein.

Magenta core geht nicht :makeup:, orange und grün passt nicht für mich, obwohl ich das auch seeehr schick finde, blau darf ich nicht.

Mein Bruder ist Team blau, ich bin Team rot. Immer. Core red hätte ich gern genommen, gibt es aber nicht.

Wenn es geht, werden wir das (in anderen Varianten farbige) Innenleben ausbauen und rot lackieren. So ein schönes Autolack / AMD - rot wäre geil. Nix gegen Nvidia, darum geht es dabei nicht.

Nochmal fetten Dank an Hardwareinside. Ich find's geil. Irgendwann - IRGENDWANN - wird auch das drumherum und das Innenleben mal kommen.

Schönes Wochenende an euch

♥️

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei mir ist auch diese Woche ein Paket angekommen.

Yeah! Hail to the king, baby.

:hehe:

IMG_20220903_100217.jpg

:rock:

IMG_20220903_100349.jpg

:tanzen:

IMG_20220903_100417.jpg

Ich denk auch, dass ich das Case benutzen werde. Boss hat ja schon ne ganze Menge dazu geschrieben. Mesh Front, Optik, passt alles.

Die Lüfter in der Front tausche ich evt. auch. 2x 140 mm. Evt. kommt auch ein Loop rein, mit zwei Radiatoren. Hängt von der Hardware ab, die am Ende rein kommt. Also mal schauen, was dann wie passt.

Mir ist wichtig, dass eine lange Grafikkarte rein geht. Bis 40,5 cm: passt, müsste genügen. Und dass eine monströs große 3,5 Zoll HDD rein geht, und man dem Kabelmanagement vom PSU nicht damit in die Quere kommt, wie bei manchem Case. Gibt bestimmt einen Einbaurahmen für den 5,25 Zoll Laufwerksschacht, das.musste dann passen.

Ich find's top. Vielen lieben Dank für eure Aktion.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten