• Willkommen bei Hardware-Inside, Gast! In unseren Forenrichtlinien findest du alle Informationen zu unserer Community. Bei Registrierung wird auch kaum noch Werbung angezeigt...

Gewinnerfotos

Vielen lieben Dank 😊
Ich bin froh endlich mal eine vernünftige Maus zu haben 🤣 Meine ältere Cooler Master Tastatur wird jetzt auch endlich mal ausgetauscht 😊 Und gut das Gehäuse muss wohl noch bißchen warten aber freue mich schon wenn es soweit ist und es lebt 😍20211109_155006.jpg

Melde mich zwar sehr spät aber wollte mich für den Gewinn des Fractal Design Gehäuses bedanken! Das Teil sieht mega chic aus und ich hab es bereits einmal ausgepackt um sicherzustellen dass alle heile aussieht. Leider wird der PC Bau bei mir aber wegen der ganzen Marktlage auf unbestimmte Zeit verschoben. Trotzdem ist was kurioses mit dem Paket gewesen. Mein Lieferschein war einfach nicht in dem roten plastiktütchen drinne. Irgendwer scheint das abgenommen zu haben was mir unklar ist wie das passieren kann?? Hattet ihr schonmal sowas erlebt?
Nichtsdestotrotz vielen Dank für die tollen Gewinnspiele nochmal!! Ist klasse wieviel Arbeit ihr für die Community reinsteckt!
nicht wundern beim Aufkleber, hab das unkenntlich gemacht wegen Adresse/Datenschutz :) Falls doch noch was erkennbar ist gerne melden ;)

Anhänge

• bild0696969.jpg
    bild0696969.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 6
  • bild9696969.jpg
    bild9696969.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 6
Auch von mir an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön für den megatollen Gewinn und das Anbieten dieser schönen Gewinnspiele! 💜
Vielen Dank auch nochmal für die lieben Glückwünsche zum Gewinn 😍
Ich freue mich extrem über meine Gewinne und kann das Basteln des neuen PCs kaum erwarten.
NZXT H510 Flow Case, be quiet! Dark Rock TF2 CPU Kühler, be quiet! Pure Power 11 FM 750 W Netzteil, CHERRY HC 2.2 Headset, Cherry G80-3000N RGB Tastatur und Cherry MC 9620 FPS Maus sind wohlbehalten bei mir angekommen 😌.
Graka, Prozessor, RAM und SSD sind ebenfalls bestellt. Jetzt warten wir nur noch auf das Herzstück MSI MPF Z690 Wifi Mainboard bevor wir den PC zum Leben erwecken können. Sobald das Mainboard da ist gibt es natürlich neue Photos, vor allem das Bauen zusammen mit Cardeia wird selbstverständlich dokumentiert!
Viele liebe Grüße!
Gewinnspiel-4.Advent-alle.jpgGewinner-Equipment.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo du es sagst, gab ja fast keine Fotos von den Weihnachtsgewinnern.

Kann mich allerdings jetzt auch nicht mehr genau erinnern, ob denen jemand den Link hierher geschickt hat.

Habt ihr die denn in eurer Mail zum Gewinn darauf aufmerksam?

Zuletzt bearbeitet:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Melde dich hier an.

Zurück
Oben Unten