Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie versprochen: also habs gebaut. Aber steht bei der freundin weil die keinen pc hat und ich dann dort auch nen pc habe. Zuhause noch mit lappi aber wenigsten hat sie dadurch jetzt was für ihre vorlesungen xDEs wäre schön wenn du uns auch ein paar Bilder von deinem Build zeigst![]()
Das war mir leider auch schon aufgefallenTeilweise sehr scharfkantig, schlecht entgratet.
Das ist in der Tat komisch, dass die den Platz nicht auch belegt haben, da fragen wir mal nach.Ein Front-USB Platz ist nicht belegt, aber als leerer Platz vorhanden. Scheinbar kann man den nicht im nachhinein bestücken und nutzen. (Zumindest konnte ich hierfür nichts finden)
Das sollte problemlos ohne Abstandshalter funktionieren. Die Kabel werden durch die vorhandenen Löcher geführt, siehe hier:Im Inneren sollte man nach der Anleitung 2.5" Festplatten unterbringen können. Praktisch funktioniert das aber nicht, denn man könnte dann keine Leitungen mehr anschließen. (Im Foto auf der rechten Seite, da sind jeweils 4 Löcher für eine Festplatte vorgesehen. Abstandshalter o.Ä. sind nicht vorhanden)
Ich hatte das zuerst probiert, ich glaube das Problem war dass die Clips der Sata Kabel dann eingedrückt sind. Sicher bin ich mir aber nicht mehrDas sollte problemlos ohne Abstandshalter funktionieren. Die Kabel werden durch die vorhandenen Löcher geführt, siehe hier:
Das war tatsächlich keine Absicht und fällt mir jetzt erst auf. Es hatte eher praktische Gründe damit ich die Festplatten wieder in der richtigen Reihenfolge anschließen kann.Als Zusatztipp: Entscheide dich für eine Farbe, zwar bist du mit dieser Farbkombi sehr patriotisch unterwegs, aber ich denke das war keine Absicht?
Nachdem das Bild entstanden ist hab ich oben noch 2 Lüfter angebracht, sodass von oben Luft eingesaugt wird.5. Gerade wenn du einen Boxed Kühler nutzt, besorge dir noch zwei bis drei Lüfter für die Front, die ins Gehäuse hinein pusten. Damit senkst du die Temperaturen von CPU und Grafikkarte.
Geb ich dir recht. Zumindest ein Bild vom Gewinn reinstellen wäre nett. Selbst wenn man es nicht/nicht sofort verbautAbgreifen und tschüss..... .
Ist traurig....die Jungs hier geben sich so viel Mühe....![]()
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst Registriert sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können